I‘m back…

  • Der 997 sieht ja auch mega aus :smiling_face_with_heart_eyes:

    Was kam denn noch für ein Boxer dazu? :thinking_face:


    Das grün steht dem Corrado auch super, ich hoffe der Innenraum wird beige? :thumbs_up:

  • Beige war nicht vernünftig auffindbar, so wird’s (erstmal) schwarz.


    Ist ein früher 986er, eher ein Frustkauf da ich eigentlich einen 968 gesucht habe. So gab‘s fürs halbe Geld halt sowas. Aber war eine gute Lösung.


    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mit etwas Verspätung ging’s diese Woche wieder auf die Straße, innen jetzt schwarz und mit funktionierender, nachgerüsteter Klima :winking_face_with_tongue:


    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Und endlich das hässliche Ofenrohr hinten gegen was originalnahes getauscht… :smiling_face_with_heart_eyes:


    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ist eigentlich wie die (neue) Bastuck. Blubbert beim abtouren etwas ab, nicht zu laut, nicht zu leise. Genau das was ich wollte, bin wirklich mega zufrieden…

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Für alle Interessierten, bei längerer Fahrt ist die dann doch etwas aufdringlich. Kann jetzt auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, ich werde diese Saison noch ein paar mal fahren und dann nochmal berichten :smiling_face_with_sunglasses:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Interessant, zwei Themen die mich auch gerade Nerven. Ich habe mir letztes Jahr wieder einen Corrado -> VR6 Kompressor zugelegt, nach bestimmt 15 Jahren Abstinenz. Es war nichts eingetragen außer der VR6 mit Getriebe, das konnte ich letztes noch erledigen jetzt ist wirklich alles Eingetragen selbst die Kamei - Lippe ;-). Die Novus-Anlage ist mir auch zu laut aber eigentlich nur zwischen 70-90 kmh, ich bin wohl schon zu alt und es nervt. Klima habe ich komplett vom Passat hier und seit 2 Wochen den originalen Klimakasten+Kabelbaum+Handschuhfach(VfL). Das Amaturenbrett muss mit Sicherheit raus wenn ich den Kasten wechsle oder?

  • Und (fast) wieder eine Saison rum. Danke an Rolly für das Foto in Roßbach…


    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!