Ersten gefahren war mit anfang 20 in der Ausbildung, ersten gekauft halt mit ende 20
Wie alt wart ihr, als ihr euren ersten Corrado gekauft habt.
-
-
-
Mein erster Corrado war ein 2.0 L Facelift alles original und Farbe: Dragon Green und wenn ich mich recht erinnere 2006/2007 Ich war Mitte 20 und ich hab ihn geliebt. Meinen zweiten 2013 US ehem. G60 - jetzt Vr6 - natürlich auch Dragon Green - Ich Anfang/Mitte 30 Liebe diesen noch viiiiiel mehr und vor allem "Dragon Green" ich finde das ist die perfekte Farbe ( Aber das ist nur meine Meinung
-
Ich hab meinen mit 24 gekauft und hab ihn immer noch.
Das breite Grinsen geht nicht weg, das stimmt ....Und tatsächlich - damit Kind zum Kindergarten bringen lässt andere immer noch gucken
-
Dn ersten G60 2001 aus der Not herraus da bei meinem Edition One der Motor abgeraucht war.Hab den auch nur gefahren bis der Motor wieder lief.
Nun nach einigen Tuningfreien Jahren zwecks Familie und Kinder mal wieder einen gesehen und gedacht:hattest auch mal,musst du wieder haben!
Tja,geguckt ,gesehen und wieder einen gekauft.Nur dieses mal bleidt der. -
Mit 20 11/12 einen US-G60 Neuwagen, im Jahr 1991 (ist wegen dem Reimport aber Bj. 90). Und mit Ausnahme von 9 Monaten während der Bundeswehrzeit war er die ganze Zeit auf meinem Namen angemeldet. Steht jetzt allerdings seit knapp 4 Jahren wegen Vollrestauration.
Und weil ich nicht mehr ohne ausgehalten habe, letztes Jahr den zweiten deutschen G60, Bj. 90.
-
-
Letztes Jahr mit 27 nen schweizer 16V - vorher waren sie mir zu teuer
-
mit 17 1/2, ca. halbes Jahr vorm 18.
Kann mich noch genau erinnern, gekauft in Trier am 06.12.2004
mit knapp 110tkm.. aus 1.Hand. mit allen Rechnungen und Papieren
nur Kaufvertrag fehlt:( -
Mit 33 Jahren. Hätte ihn schon gern früher gehabt aber leider keine Kohle, und dann kein Platz für 2 Wagen. Jetzt habe ich wenigstens den Platz.
-
Erster Corrado war ein 2,0 16V, der gepfändet beim VW-Händler in Ansbach stand. Der Gerichtsvollzieher war beim Kauf mit dabei und bekam noch vorm Verkäufer einen Teil des Gesamtbetrages.
Mit 20 Jahren hab ich ihn mir zum Abitur "gegönnt"
-
Mit 21 und 14 Jahre später habe ich ihn immer noch
-
-
Abend!
Mit 29, einen 2.0 16V
Denke der wird mir ewig erhalten bleibenSchöne Grüsse
-
2002 mit 18 jahren! und seither in meinem Besitz
-
2005 mit 22 Jahren, ich hatte zwar zwischendurch schon mal überlegt mir was anderes zuzulegen aber inzwischen bin ich mir fast sicher dass ich den Corrado noch viiiele Jahre behalten werde
-
Ich habe mir meinen 95er 2L kurz vor meinem 27ten Geburtstag gekauft, man war ich glücklich.
-
2003 (19) ; Corrado G60 rot
2005 dann den zweiten Corrado (VR) den ich bis heute noch habe. -
-
2008 mit 20 meinen 16V, den ich bis heute habe, hege und pflege.
So langsam regt es mich nur auf, dass es diverse und vor allem auch wichtige Teile nicht mehr gibt... z.B. mein aktuell benötigtes LMM-Poti. -
Ich war 16 Jahre alt en g60 bj 89 und habe ihn mit viel liebe aufgebaut hab ihn bis heute [emoji13] [emoji13]
-
Mit 17, paar Monate vorm 18. meinen ersten 2.0 8V Corrado geholt.
Dann mit 20 meinen jetzigen VR6 und mittlerweile seit knapp 10 Jahren Corrado Fahrer! Ach wie die Zeit vergeht!
Gibt für mich kein anderes Auto. -
Mit knapp 34 gekauft im Jahre 2000.
Hab ich heute noch 😉 -
Mit 20 . Steht leider seit 8 Jahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!