So ihr lieben der 01.04 steht vor der Tür mein rado is bereit, was is mit euch ?
Saisonanfang
-
-
-
meiner steht bereit...Aber wettermäßig sieht's schlecht aus für Sonntag
-
Kann meinen nicht fertig machen, hab mir letztes Wochendende mit dem Tapetenmesser in den Finger geschnitten!!! So ein Glück hab nur ich
-
Ich erzähl seit über nem Monat, mit glänzenden Augen, meiner Freundin vom April Langsam kann ich es nicht mehr erwarten das Geräusch des G´s zu hören.
-
Meiner muss leider bis Montag warten war bei mir noch nicht angemeldet :-c
-
-
Ich stehe auch schon in den Startlöchern.
-
Tüv gestern bis auf die fehlende Pluspolabdeckung ohne Mängel durchgekommen, jetzt kann der sonnige Sonntag kommen.
-
Bereit ist er. Auch wenn viele Teile noch auf den Einbau warten. Das Krankenhaus hat alles etwas verschoben von meiner Seite aus. Das Wetter soll ja nicht wirklich Bombe werden^^.
Aber der Sommer ist lang.... -
Hi,
Corrado ist startbereit am Sonntag. Grüble noch, ob ich ihm gleich eine "volle Dröhnung" gebe und nach Oschersleben über die Autostrada zum Autorennengucken fahre. Leider soll ja das Wetter nicht so doll werden. Ist nicht so prickelnd da den ganzen Tag draussen bei Aprilwetter rumzustehen. -
Fast fertig. Montag kommen noch die neuen Räder drauf, Ölwechsel etc. dann kann ich auch losfahren.
-
-
Meiner muss sich auch noch eine Woche gedulden. Aber Ostern geht es wieder los.
-
Bei uns dauerts sicher noch 2 Wochen bis der Schnee und der ganze Split weg ist. Vorher lasse ich meine Drilling nicht auf die Strasse spielen
-
Grade abgeholt den Wagen, und was soll ich sagen? Schnurrt wie ein Kätzchen und das von vielen prognostizierte schlechte Wetter blieb auch aus!
-
Bin auch schon unterwegs gewesen... Direkt heute morgen bei strahlend blauem Himmel.
-
Meine matte Ratte wird abgemeldet pünktlich zur Saisson
-
-
Ich bin leider nicht fahrfähig...Corrado fahrbereit, Motorrad auch, aber mir wurde am 23.03.2012 mein Lappen beschlagnahmt erstmal siehts schlecht aus...
-
Jaja, das liebe Motorad...
-
Ja Dirk, so sieht das aus...wäre ich mal bei den vier Rädern geblieben...
Wobei: Letzte Saison problemlos 9000km abgespuhlt...
-
Heute nur letzte Arbeiten gemacht. Donnerstag TÜV-Termin, danach wahrscheinlich erstmal die ToDo-Liste des Prüfers meines Vertrauens abarbeiten...
-
Die ersten 60km ohne Probleme abgespult.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!