Corrado TATTOO

  • Na wenn du das mal nicht irgendwann mal bereust...


    Ich habe nichts gegen Tattoos, habe selbst ein recht großes (Wirbelsäule-Ellenbogen) aber den Namen eines Autos auf dem Unterarm?


    Solange es dir gefällt ist alles gut, denn das ist die Hauptsache.


    LG

  • Ne auf gar keinen Fall werde ich das bereuen :winking_face: Seit ich ca 7 jahre alt bin hab ich immer schon vom Corrado geträumt! Heute habe ich auch endlich einen seit 3 Jahren!!!


    Das wird auch immer so bleiben :winking_face: Grüße

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

  • DIR muss es gefallen, ich persönlich hätte wohl nen anderen Schriftzug genommen. Würde mir zwar nie "Corrado" tattoowieren lassen, aber meine Tattoos werde ich auch nie bereuen! :winking_face:


    Schönen Gruss

    Automatische Anzeigen

  • Erinnert mich so an meine Schwägerin.
    Hat sich den Namen von ihrem Mann in den Nacken tätowieren lassen.
    Nun sind sie nach 10 Ehejahren geschieden.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Mmmh, ich glaub ich lass mir Teewurst auf die Stirn tätowieren... Ich liebe Teewurst, schon seit dem ich 3 bin. :mrgreen:


    :lachen3:Nicht schlecht.Wäre doch ein gutes Erkennungsmerkmal,beim Blinddate!:lachen3:


    Spass bei Seite.Die Arbeit ist ja wirklich nicht schlecht u wenn es dir jetzt gefällt ist das OK!Was ist aber in 20Jahren?


    Ich fahr auch schon seit etwa 20Jahren auf den Corrado ab,doch das würde ich mir nicht machen lassen.

    Automatische Anzeigen

  • Der eine lässt sich nen Corrado Schriftzug auf den Unterarm tätowieren, der andere nen Verdränger auf die Schulter... jedem das seine. In erster Linie muss es wie gesagt dem Besitzer gefallen.

  • Gute Ausführung, von der Arbeit her [...]


    [...] Die Arbeit ist ja wirklich nicht schlecht u wenn es dir jetzt gefällt ist das OK! [...]


    Erhm, sorry, bitte was? :face_with_rolling_eyes: Ich selber habe ja auch ein paar Tattoos, aber von der Qualität her ist das jetzt nicht wirklich gut. Sieht, und sorry wenn ich das so sage, aus wie ein Streifenhörnchen. Kommt einfach nicht schön an wie ich finde, sollen das Schatten oder Verspiegelungen sein? Mein Fall wäre es gar nicht, hätte da mehr mit Schatten um den Schriftzug gespielt, aber wie schon gesagt jedem das seine.


    Zum Schriftzug ansich sage ich jetzt mal nichts, ein "Corrado" würde mir nicht auf den Unterarm kommen.

  • Und ich auch schon deutlich bessere...Für nen guten Tätowierer ist son Schriftzug kein Hexenwerk...Und man hätte es defintiv besser machen können...mein Geschmack ist es auch nicht und ich würde mir auch niemals Corrado stechen lassen


    Aber: Ich mag Tatoos die ne Bedeutung haben und wenigstens das wird erfüllt :ok:


    Lass es dir nicht vermiesen, wenn es dir gefällt und du es gut findest, ist es doch super, das die Hauptsache...:super:

    Automatische Anzeigen

  • Naja das Argument ich hab schon wesentlich schlechtere Werke gesehen lass ich nicht gelten. Ich habe auch schon wesentlich schlechtere Tattoos gesehen, aber gerade bei solchen Arbeiten habe ich einen qualitativ sehr sehr hohen Anspruch, der bei dem genannten Tatttoo in meinen Augen nicht erfüllt wurde.


    Ich möchte das jetzt aber nicht schlecht reden, wenns dir so zusagt ist es in Ordnung.


    Ich mag auch Tattoos die etwas aussagen, ich würde mich zum Beispiel niemals ein Tribal oder sonstigen 0815 Kram stechen lassen. Dennoch würde mir ein "Corrado" trotz allem nicht an den Körper kommen :grinning_squinting_face: :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal es ist ein Henna?


    Sorry, aber du bist 26, wahrscheinlich ledig und hast noch keine Kinder oder?
    Weißt du, ich habe hier in diesem Forum schon sehr viele Leute kommen aber auch etliche gehen sehen die schon ein bisschen mehr mit dem Corrado verbunden waren wie du es bist.
    Von denen hörte man z.T. auch das sie dem Fahrzeug ewig treu bleiben würden.
    Mittlerweile haben auch sie Familie, andere Interessen und die Pioritäten sind nunmal ein wenig anders gesetzt worden als noch in der "Sturm und Drang Zeit".


    Naja, wir können ja nochmal in 10 Jahren darüber sprechen.
    :winking_face:

  • In 10 Jahren sitzen sie alle im gleichen Wartezimmer. Die Arschgeweih-Träger, die in einer Bank arbeiten wollen, die mittlerweile Geschiedenen, die mittlerweile BMW-Fahrer. Wie geht bloss das verflixte Zeug wieder ab?
    Ist nicht böse gemeint, lehrt die Erfahrung.


    Den Streit mit pubertierenden Kindern wegen deren ersten Tatoos hat man sich mangels Argumenten immerhin gespart.


    Thomas

  • Hmmm....

    Zitat

    Mmmh, ich glaub ich lass mir Teewurst auf die Stirn tätowieren... Ich liebe Teewurst, schon seit dem ich 3 bin.



    Nimm's mir nich übel, aber das is nicht mein Set, aber solang es dir gefällt ist es in Ordnung.


    Ne übel nehmen werde ich es dir nicht, wie denn auch! Nur wenn du deine Leidenschaft, dein Herzblut, den Schweiss, die Arbeit,Zeit, Freude, etc mit einer "TEEWURST" vergleichen willst dann weiss ich nicht, nimm du mir das nicht übel, ob du evtl nicht zu dem stehst was du machst was du bist für was du gerne deine Freizeit opferst!


    Ich weiss sehr wohl was ich mir damit "angetan" habe und mal ehrlich unter uns eine Mann ohne sein Wort (zu dem was er steht) ist kein Mann. Entweder oder, Ja oder nein, 1 oder 0, für mich gibt es kein vielleicht, damit meine ich das ich auch noch in 50 Jahren (so hoffe ich doch das ich noch Lebe) Corrado fahren werde und dazu stehe! Dafür ist das Tattoo!


    :winking_face:

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!