Beiträge von neolike

    Hallo Freunde


    Ich fasse mich mal kurz, wer hat Lust & Zeit bei meinem G60 die Zündung und evtl sogar den Co einzustellen? Nachdem ich in meinem Umkreis alles abgeklappert habe bin ich einfach total verzweifelt ...;/


    Habe zwar eine Vw Wersktatt gefunden die sogar noch den V.A.G 1767 zum Zündung einstellen haben, jedoch hat grade dann wenn ich dahin komme das Gerät den Dienst verweigert :loudly_crying_face:


    Am besten so schnell es geht :danke:

    Hey...ohhh man ey...das tut mir wirklich voll Leid für dich kann mir vorstellen was du durchmachst. Ich kommen zwar nicht aus Berlin, aber falls ich hier unten bei mir was höre, sehe, wie auch immer lasse ich es dich wissen. Hast du evtl noch 1-2 Bilder?!


    Grüße

    Ich glaube den Typen kenn ich, naja nicht mein:nein: Fall das ist so en Typischer "Ich bin Jung und brauche das Auto" kerl!!! Namen etc sage ich nicht macht man nicht aber jedenfalls niemand der das Auto wert ist!!

    Hallo,


    Genau das gleiche hatte ich beim TÜV auch gehabt. Am ende war es weder die Lambda, noch irgedndwas anderes an der Elektrik. Es war, wie oben von US_G60 beschrieben die Abgasanlage. Hatte einen undichten Mitteltopf, habe den schweissen lassen, mit Hitzebestädigem Lack (So en Silberzeug für Hochöfen aus der Industrie) lackiert, dann nochmals hingefahren und alles war prefekt :winking_face:

    Hi..
    Also ich habe das letztes Jahr erst gehabt genau das gleiche mit dem Gewinde vom Rücklauf! Ich habe einen Helicoil einsetzten lassen beim freundlichen fachmann hier bei mir. Der hat das noch mit Loctite gesichert, seitdem hält das Bombe alles super! ! !


    PS:Er meinte bevor das nochmal bricht oder das Gewinde rund ist etc etc würde ich wohl nicht mehr erleben :grinning_face_with_smiling_eyes: Also ne fast Lebenslange Garantie :winking_face:

    Bohhr ne echt schlimm...kann da gar nicht hinkucken weil wenn ich dran denke das ich meinen Corri auch zur Zeit in einer Lagerhalle stehen habe, ohh man ey..! Mein beileid!!!


    Drücke dir die daumen das alles wieder gut wird!

    Also Kat ist 100% i.o! Hab ja erst letztes Jahr TÜV bekommen und da waren die Werte super hat der Prüfer gesagt. Ich bin wirklich teilweise am Verzweifeln aber freue mich über jeden noch so guten Tipp. Ahja ne Lambdasonde habe ich noch werde die einfach mal wechseln, evtl wars das ja auch?!?! Grüße

    Hallo Leute...


    So ich hab da mal eine Frage, und zwar geht es um meinen G60. Ich hab einfach das Gefühl das mein Corri einmal richtig rictig gut abgeht, und dann wiederrum gibt es Zeiten bzw Tage (unabhängig von der Aussentemperatur) wo der nicht so gut zieht. Ladedruck ist voll OK! Ich fahre ein 68Laderad mit Chip von Dubracers. Blauer Tempfühler wurde gewechselt, Zündkabel sind neu, Finger auch. Kann das evtl mit der Lambdasonde zu tun haben? Oder vom STG das Relai??? Würde mich freuen wenn jemand evtl in der Hinsicht schon was weiss oder evtl das gleich erlebt hat. Grüße :danke:

    @ nordcore : Ne ich hab noch ein Tattoo an der Brust oben in der nähe vom Schlüsselbein.


    diggervr6: Genau danke dir du sprichst mir aus dem Herzen! Genau darum geht es doch das man eine Errinerung, eine Situation, Erlebniss festhalten möchte und eben nicht nach der Mode geht (z.b Tribal,Arschgeweih,Chinesiche Zeichen, etc ..! )
    Ich lass mir auch kein Tattoo stechen ohne Bedeutung, denn sonst geht einfach der Sinn der Sache verloren. Wenn du dir deins gemacht hast dann lass mal von dir hören :winking_face: Grüße

    So lange es dieses Forum geben wird wird es mich auch hier geben! Da kannst du mich gern dran errinern :winking_face:


    Ausserdem will ich mich hier mit keinem Streiten oder sowas, letztlich haben wir doch alle eins gemeinsam. Darum sind wir doch auch alle hier.

    Hmmm....

    Zitat

    Mmmh, ich glaub ich lass mir Teewurst auf die Stirn tätowieren... Ich liebe Teewurst, schon seit dem ich 3 bin.



    Nimm's mir nich übel, aber das is nicht mein Set, aber solang es dir gefällt ist es in Ordnung.


    Ne übel nehmen werde ich es dir nicht, wie denn auch! Nur wenn du deine Leidenschaft, dein Herzblut, den Schweiss, die Arbeit,Zeit, Freude, etc mit einer "TEEWURST" vergleichen willst dann weiss ich nicht, nimm du mir das nicht übel, ob du evtl nicht zu dem stehst was du machst was du bist für was du gerne deine Freizeit opferst!


    Ich weiss sehr wohl was ich mir damit "angetan" habe und mal ehrlich unter uns eine Mann ohne sein Wort (zu dem was er steht) ist kein Mann. Entweder oder, Ja oder nein, 1 oder 0, für mich gibt es kein vielleicht, damit meine ich das ich auch noch in 50 Jahren (so hoffe ich doch das ich noch Lebe) Corrado fahren werde und dazu stehe! Dafür ist das Tattoo!


    :winking_face:

    Ne auf gar keinen Fall werde ich das bereuen :winking_face: Seit ich ca 7 jahre alt bin hab ich immer schon vom Corrado geträumt! Heute habe ich auch endlich einen seit 3 Jahren!!!


    Das wird auch immer so bleiben :winking_face: Grüße

    Hmm okay also scheint ja nicht so schwer zu sein! Ist das dann noch ok wenn ich erst nach heim fahre damit (ca 100km) und das dann erst mache?


    Wäre wohl am sinnvollsten das dann zu 2weit zu machen. ?!


    -- Beitrag erweitert um 10:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:12 Uhr --


    Keiner en Rat für mich ob das Gesund ist ohne die "Übertotpunktfeder" zu fahern?

    Wie meinste Google bilder?!?! Hab da die nummer eingefügt aber da kommen so Babybilder...kannste mir ma en Link geben??? Ausserdem kann ich das so ganz machen ohne die ganze Pedalerie abzuschrauben oder gar zu ersetzten???