[G60] Leistungsproblem

  • Hallo Leute...


    So ich hab da mal eine Frage, und zwar geht es um meinen G60. Ich hab einfach das Gefühl das mein Corri einmal richtig rictig gut abgeht, und dann wiederrum gibt es Zeiten bzw Tage (unabhängig von der Aussentemperatur) wo der nicht so gut zieht. Ladedruck ist voll OK! Ich fahre ein 68Laderad mit Chip von Dubracers. Blauer Tempfühler wurde gewechselt, Zündkabel sind neu, Finger auch. Kann das evtl mit der Lambdasonde zu tun haben? Oder vom STG das Relai??? Würde mich freuen wenn jemand evtl in der Hinsicht schon was weiss oder evtl das gleich erlebt hat. Grüße :danke:

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

  • Also Kat ist 100% i.o! Hab ja erst letztes Jahr TÜV bekommen und da waren die Werte super hat der Prüfer gesagt. Ich bin wirklich teilweise am Verzweifeln aber freue mich über jeden noch so guten Tipp. Ahja ne Lambdasonde habe ich noch werde die einfach mal wechseln, evtl wars das ja auch?!?! Grüße

    ...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!