Beiträge von neolike

    So nachdem jetzt meine Scheibenwischer gehen, hab ich aber noch en kleines Problem. Und zwar leuchtet meine Batterie-leuchte ganz schwach. Habe die LIMA durchgemessen und sie lädt geht 100%. Im Leerlauf ca13.8V und wenn ich gas gebe kanpp 14V. Was kann das sein?


    Habe mal das blaue kabel am stecker abgemacht ,und die leuchte geht aus. LIMA lädt dann immernoch genauso wie vorher. Regler hab ich schon getauscht aber die leuchte brennt weiter hin aber nur ganz schwach. Jemand schonmal das gleiche gehabt? Soll ich ne andere LIMA holen?? Grüße:danke:

    Also nochmals ganz viel DANKE an euch Jungs hier im Forum, ich habe die ZE getauscht und siehe da meine Scheibenwischer laufen wieder wie neu =) War ein Super Tipp von dir Corrado224

    Hmm irgendwie dachte ich mir das auch schon so die ganze Zeit wenn ich den zu VW bringe die verkaufen mir doch dann direkt "Gold-Stecker" und "Diamant-Schrauben" :winking_face:


    Hoffe nur das ich das mit der Elektrik gut hin bekomme, denn bei mir am G60 ist alles von Bj:91 aber im Brife steht 1989 drinne?! Der Sicherungskasten hängt nach unten in den Ösen drinne und steht nicht senkrecht. Selbst meine Spritzwand ist eingeschweisst, dazu steht auch noch im Brief das er Rot sein soll! Naja ich hab aber en Schwarzen Corrado :face_with_tongue:

    Super danke erstmal werde dann mal den Termin in der VW Werkstatt absagen! Ich werde aber berichten wie weit ich gekommen bin. Gleich mal mein Dad anrufen und fragen wann der Zeit hat. Ahso eins noch kann ich von jedem X-belibigen Corrado die ZE zum tauschen benutzen???

    Ja also wie schon gesagt mein dad hat mir nur gesagt das wenn ich auf Stufe 1 Schalte das Grüne Kable das Signal:danke: vom Lenkstockschalter nicht an das Reali weiter gibt. Mit dem Bilder machen wäre echt super evtl muss ich dann doch nicht mehr zu VW^^ Danke!

    Danke! Naja so auf die Schnelle werd ich da keine bekommen will den Corri am Freitag beim VW-Händler hinstellen die haben gesagt die bekommen das hin^^ Bin gespannt werde aber berichten!!!

    Okay^^ habe die Kabel durchgemssen zusammen mit meinem Dad (elektriker). So auf Stufe 1 gibt der schalter Strom nur kommt der nicht am Reali an ?!?! Mein Dad hat gesagt wie eben schon hier erwähnt irgendwo auf dem Weg vom Schalter zum Relai is en Kabelbruch etc.


    Aber was sollte das mit der ZE zu tun haben?!?! Welche Relai`s sollte ich denn noch tauschen??? :kopfkrat:

    Hallo nochmal ...


    Also hab heute von nem Passt GT mir den Lenkstock geholt und das passende 99 Ralai. So alle eingebaut und es GEHT IMMER NOCH NIX!!!


    Nur die schnellste Stufe geht wie auch vorher! Weiss einer noch en Rat für mich ??? Bitte schnell muss heute noch weit fahren und ohne Wischer die gehen ganz schlecht...

    Hallo Jungs...


    Also durch die such Funktuion konnte ich mein Problem schon ganz gut feststellen, jedoch verstehe ich nicht wenn ich das Relai Nr.19 (bei mir ist es 19) ziehe geht der Scheibenwischer trotzdem noch auch schnellster Stufe.


    Ahja zu dem Problem selber noch seit gestern geht mein Scheibenwischer nur noch auf "Schnell" und alle anderen Stufen gehen nicht mehr. Ab und zu setzt er dann auch schon bei schnell aus. Hab einfach dann mal angemacht auf schnell das Reali dafür gezogen und der geht immernoch?!?! Ist das normal??


    Mfg:danke: