Beiträge von neolike

    ah klar bleibe ich ruhig.Nur warum soll ich mich denn so arg bemühen , hier auf alle rechtschreibfehler,worte,laute, etc zu achten denke ma das versteht doch jeder.hab halt adhs und ist halt einfach so xD. ja und wie gesagt danke ich jedem klaro keine frage, und werde mich auch bemühen mich deutlicher auszudrücken etc. ja morgen kommt der typ und will den simmerring wechseln, ahja habe heute nen kürzern riemen gehol(hab keine klima) 6Pk 1625 is doch ok oder (bei 68er rad)? danke mfg

    hey also ma ganz locker, tut mir leid wenn ich nachfrage dafür is en forum da!!!also klar danke für die hilfe aber net rummotzen ihr wart alle mal, net besser als ich in so sachen. man fängt halt klein an deswegen kann man sich so comments wie , ich will euch verarschen auch sparen. danke mfg:super:

    Hey...


    Also ich war heute bei dem gewesen, und er hat festgestellt (wie schon eben gesaagt) en simmering ist futsch bzw der hat den druck net standgehalten!Bei nem anderen Kunden ist dem das auch passiert und die simmering bzw, der eine ist falsch hergestellt worden.Er hat zu mir gesagt en riemspanner , einer zum verstellen würde es auch tun.Naja gut jungs also ihr meint chip wär gut?! Okay kann mir da einer was zu sagen, also preislich bzw 68er und chip etc?! danke mfg


    PS: Den simmering tut er am donnerstag beheben, er kommt vorbei , geht net früher weil er an wörthersee muss! En kumpel von ihm ist am G60 Turbo im golf2 der Motor i-wie geflogen?! Mfg

    joa werde ich machen :winking_face: wo bekomm ich denn diese dünnen schlüche her ?? einige bei mir sind schon am zerfetzen ...zwar drauf aber am zerfetzen...?! und ja wie kann ich die beiden ölleitung überprüfen etc??? wegen des ölprobs??? danke im vorraus jungs ihr seit echt klasse hier xD ahja will jemand noch ein rs kit haben fürn auslaass??? hab den blauen schlauch (70mm) ist reduziuert am ende plus schelle und en alusrohr dazu!!! neu mfg

    Ja genau das denke ich mir auch .. weil das von jetzt auf gleich kam und ausserdem ich meine als ich in meine auslass stutzen einsehen konnte nachdem ich den schlauch alles abmontiert hab etc da stand echt schon so viel öl drinne das so ca 2 finger fehlten bis es ausm stutzen rauskäme. ich fahr morgen mal hin alles unso... bin ma gespannt der typmeinte aber erst so ja kann net sein ist doch neu etc aber er ist echt super ok und man vom fach naja ich werde es sehen... :winking_face: aber mit der lambdasonde ist da nix oder??? weil er seit neusten auch schonmal gern sein standgas ändert mal auf 1000 und dann ne zeitlang mal auf ca 850 und so....mfg

    Hallo an alle...


    Also habe seit ca einer woche en neune g-lader drinne mit garantie alles sprich überholt worden unso. der typ mir en 68 laderad da draufgemacht und gesagt ist ok so könnte ich mit ne normalen riemen fahren. passt auch alles wunderbar auto läuft echt gut nur den ersten tag war alles ok.. dann am 2ten tag hab ich gemerkt das als ich ihn angemacht hab lief wie en sack nüsse kurz ca 5 sek und blauer dunst und dann lief er normal weiter. abends inner stdt bemerkte ich das ich auch bei vollgas blau qualme zwar net hefitg aber es waar nie so. hab den angerufen der zu mir könnte nix schlimmes sein (er hat bei sls gearbeitet ist selbstständig und 1000% seriös der kerl echt!!) ich soll ma alles sauber machen llk unso etc . gut hab es gemacht und angemacht nix am qualmen alles ok! so aber dan bissel später find das wieder an imma so unter volllast öl verbrauch und morgens wenn er kalt ist läuft der wie dreck dnn gehts wieder . so kerzen sind normal abgebrannt etc!!!im llk unso war echt gut was drinn an öl. vorher musste ich net mal was reintun oder nachkippen der frisst sonst kein öl bzw und qualmt auch net blau. seit ich den lader hab isset so nur z.b ich hab volle leistung etc wasser auch ok. weiss einer vll weiter bzw ich fahr morgen zu dem typen hin nur wollte mich vorher hier schlau machen?! vll ölrücklauf dicht?? also im stuzen (auslass) ist öl und sogar im einlass (roht mir pilz) . danke für eure hilfe... wie gesagt der lader ansich ist tip top überholt nur orginal teile etc! oder hat der typ beim susammenbaune was falsch gemacht?? mfg xD:danke: