Beiträge von neolike

    Hey..


    Also dann geh mal folgendermaßen vor. Chek mal deine Relai`s die für dein Lüftermotor zuständig sind! Wenn die Ok sind dann geh mal an den Tehrmoschalter direkt am Kühler und Wechsel den mal!!! Dann dürfte das Problem weg sein. Meist sind es aber die Relai`s beim VR weil der ja en kleines Steuergerät im Motorraum hat (unterhalb vom ausgleichsbehälter) wo die Relai`s sitzen. Mfg

    Also was ich dir auch ganz dringend rate versuch es mal mit nem anderen Steuergerät. Wie schon oben beschrieben würde ich alle unterdruckschläuche mal prüfen. Grade die an der Drosselklappe sind sehr wichtig. Wenn da was nicht stimmt dann läuft der G60 wie ein Sack nüsse. (Oberer anschluss an STG und der untere anschluss an den Aktivkohlefilter)! Tausch auch mal den blauen Temp. Fühler!!!Wünsche dir viel erfolg und berichte mal was sich bei dir getan hat! Grüße :winking_face:

    Ja selbes Problem hatte ich auch immer. Bei mir hat es auch immer ganz viel "Gequietscht" bis eines Tages meine Freundin während der fahrt mal nach hinten geklättert ist, und siehe da es kam vom Dachhimmel!!! Die Plastikleiste, die am Ende des Himmels ist hin zur Heckscheibe, war wohl etwas lose dadurch hat es dann immer so "Gequietscht". Sehen konnte man es nicht erst bei genauer begutachtung hat man einen kleinen Spalt gesehen. Jedenfalls die Leiste wieder fest gemacht und jetzt ist Ruhe =)


    Mfg

    Hey das ist ja wohl das aller aller aller letzte!!!!!! So ne Frechheit! Wohne im raum Frankfurt falls ich was sehe bemerke dann werde ich mich melden! Mein beileid geht an dich!!! War das ein G60 oder VR?

    Ja dann müsste ich ja schon seit 2 Jahren mit Wasser im Tank rumfahren?!?! Werde heute den Benzin-Filter neu machen, dann mich mal an die Pumpe ran trauen.


    Ist denn evtl jemand aus dem Raum Frankfurt hier vertreten der sich mit Corri`s gut auskennt? Grüße :winking_face:

    Werde heute mal nach der Benzinpumpe im Tank schauen! Mal sehen was mich so erwartet...^^ Aber der Tipp mit dem benzinfilter ist auch nicht schlecht werde den wohl mal neu machen!!

    260727678520... man achte doch bitte mal auf den Satz in der Mitte des Angebotes, die Beschreibung des Motortunings am Ende der Satz!!!


    Wie kann man nur so doof sein??? NEIN!! ICH RAFF ES NICHT!!!!!:ok::kopfkrat:

    Ok werde mal dabei schauen! Aber Luft im Tank das 2 Jahre lang ich weiss nich ..hmm aber trotzdem werde jetzt mal nach dem Tank schauen! Grüße

    Ja jetzt neulich als ich da vollgetankt habe war der sogar schon unter dem 1/4 voll also und leer kann er nicht sein weil sind ja nur 38 Liter rein gegangen! Hmm kann ich denn da so einfach den sitz hinten weg machen und das aufschrauben?? Soll ja en ziemlicher akt sein das aufzuschrauben??

    Ja habe ich. Und umsoweiter desto schlimmer wird es. Also ich kann dann eh kaum noch vollgas fahren, bzw fahre dann mit ganz viel gefühl halbgas. Also ich weiss mir da echt net zu helfen?!?!?!

    Hallo Jungs...


    Also folgendes Problem würde ich gerne Schildern...
    Ich fahre einen Corrado G60, soweit alles super bis auf das mein Tank spinnt. Sobald die Tanknadel bei ca 1/4 angekommen ist und ich nach Rechts in eine Kurve fahre, oder mal aus dem stand etwas zügiger beschleunigen möchte fängt er an zu rucken(Fahre ich nach Links in eine Kurve ruckt er nicht). Erst dachte ich das es am Sprit liegt (kaum noch was drinne etc) aber als ich dann zur Tanke gefahren bin und voll getankt habe waren es zu meiner verwunderung ca 38 liter. So das heisst ich habe doch noch 17 Liter im tank drinne demnach geht die Tankanzeige richtig und irgendwas ist da nicht ganz ok?!?!


    Ich muss dazu sagen das ich schon seit ca 2 Jahren mit dem Problem fahre und der Vorbesitzer meinte halt nur zu mir ich soll nicht unter 1/4 kommen mit dem Tank sonst ruck er etc. Naja bis jetzt hab ich mir nie was dabei gedacht weil ich halt immer zugesehen hab das ich genug im Tank drinne habe. Aber will das Problem jetzt lösen!!!


    Kann es sein das die Pumpe evtl nicht richtig eingeschraubt ist??? Grüße:danke:

    Ja das ist doch klar!!! Trotzdem wäre es auch einfach der Info wegen zu wissen ob die Lampe überhaupt geht. Weil wenn sie net mal leuchtet und das ABS geht auch nicht dann hat er evtl auch en Elkektronik Problem!!! So jetzt hoffe ich hab ich meine Aussage deutlich erörtert! Danke

    Ja das ist mir klar das es nicht geht soweit kann ich lesen xD Ich wollte nur wissen ob die Lampe dann auch an ist oder nicht?!

    Ich hab en Lader von SLS und hab kein Probleme damit. Das der Chef da schon echt einen auf Mister "1000Volt" macht is mir auch aufgefallen! Schade nur das die ihr Verhalten zum Kunden noch nicht geändert habe was gewisse Fehler oder so angeht. Zwar hatte ich kein Problem bis jetzt mit meinem Lader aber lass dich nicht unterbuttern oder so! Letztlich hast du 545€ bezahlt, dafür kannst du auch eine gewisse Leistung erwarten!!!

    Hmm ganz ehrlich also ich hab mir die Lichtverbesserung selber gebaut!!! So weiss ich auch was ich gemacht habe. Jedoch löst das ja nicht dein Problem, hast du mal alle kabel geprüft evtl so hört es sich an, hast du irgendwo en wackelkontakt?! Schau mal nach den Relai`s selber fürs Fernlicht müssten dann ja kaputt sein wenn es nicht mehr geht!