Oh das ja mal richtig doof.
Werde mal schauen ob der vielleicht einem unserer Corradoschlachter hier angeboten wird.
Manchmal is die Welt ziemlich klein.
Oh das ja mal richtig doof.
Werde mal schauen ob der vielleicht einem unserer Corradoschlachter hier angeboten wird.
Manchmal is die Welt ziemlich klein.
Das wär echt super! Danke!
photos be ebay reinstellen und als auktion und dazu schreiben das er gestohlen wurde... vieleicht sieht da einer was....
Ich halt auch die Augen offen Nachbar. Des ist ja echt ma ne riesen Scheiße sowas, wenn ich ihn sehen sollte liefer ich ihn mit den Dieb ab...............
Oh mein Gott ein Albtraum!
Und dann noch aus der Halle raus gestohlen.
Ich bin immer auf der Suche nach Corradoteilen,
wenn mir was auffällt, gebe ich natürlich sofort bescheid.
Ich hoffe das ganze nimmt ein positives Ende.
Okay danke. Markante sachen im Innenraum:
- rotweißer Plasmatacho.
- lackierte Türgriffe
- lackierter Aschenbecher
- mein Heckausbau, dazu lade ich heut Abends noch ein Bild hoch!
so dass hier war mein heckausbau!
http://i52.tinypic.com/2u58k10.jpg
falls jemand ihn euch andrehen will, sofort mir bescheid sagen!!!!!
War bestimmt nen Liebhaber!!!
Spass bei seite, üble Sache! Tut mir echt leid für dich.....ich pflichte den Kollegen bei wenn ich einen ähnlichen Wagen sehe rufe ich gleich die Grünen versprochen!!!
Hoffe er wird gefunden.
Gruss
Ich drücke dir die Daumen das de ihn wieder bekommst !
Heil und in einem stück
hoffe ich für dich
lg
Peddy
Danke euch. Aber ich glaub der Corri ist schon lang im Ausland und weiterverkauft oder zerlegt
Also ich halte auch regelmässig auf den polnischen Seiten ausschau nach deinem Corrado (ohne da jetzt Jemanden angreifen zu wollen oder mit Vorurteilen zu kommen)
Mir jucken so die Finger...wenn ich mal nur einmal so ein Assi erwischen würde...
Mein Beileid...schöner Corrado! Gruß aus Baden_Württemberg...ich halt ausschau
ja mir jucken sie auch. wobei mein auto nicht mal das wertvollste war!
Oh mann, tut mir verdammt leid!
Hast du nicht irgendeinen Anhaltspunkt, wer das Auto da rausgeholt hat? Ich mein wenn es in einer Halle drin stand muss es ja einer gewußt haben und das vielleicht auch mal beobachtet haben!
Gibts schon was neues von deinem Auto?
Gruß Stefan
Bei uns sind mehrere Hallen nebeneinander und überall Schrauber drin. Da kommen auch so viele Freunde. Und von daher kann man dass schlecht eingrenzen. Das Auto ist schätz ich mal in Polen oder Russland unterwegs. Oder schon lange zerlegt! Schade drum!
gut versichert?
hier der Zeitungsartikel dazu
Hey das ist ja wohl das aller aller aller letzte!!!!!! So ne Frechheit! Wohne im raum Frankfurt falls ich was sehe bemerke dann werde ich mich melden! Mein beileid geht an dich!!! War das ein G60 oder VR?
Ja bin versichert... zum Glück!
War nur ein 16v
hier der Zeitungsartikel dazu
nur 4000€ Wert?
also manchmal frag ich mich schon wie die immer schätzen...
solang man gut versichert ist, dann ist die ganze Sache schon nicht mehr so tragisch wenn das Geld auf dem Konto landet, gibt ja noch genug Corrado´s zu kaufen
Ich denke mal man wird so schnell nichts mehr von dem Fahrzeug hören, es wurden schon die ausgefallendenste Autos gestohlen und nie wurde etwas danach gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!