Corrado geklaut!

  • Ja aus unserer Halle!!!! :-/ Es ist auch noch ne Firma mit im Gebäude da wurden auch sachen entwendet! PLZ ist 96264 Altenkunstadt. Wär echt ein feiner zug wenn ihr ein wenig die Augen offen halten würdet!

  • Ich glaube das Auto Gestern gesehen zu haben....!!


    auf der AB.. Richtung Würzburg ..
    Jedenfalls war der Rot und hate ein
    Änliches Kennzeichen Vll war das Auch dein Kennzeichen ..


    ich habe da LEider nicht so drauf geachtet

    Automatische Anzeigen

  • Ja danke. Aber wenn ich dass den Polizisten so weitergebe, dann denken die ich habe einen Vogel. Am besten wäre es wenn dass Auto irgendwo stehn würde. Ach ist doch alles scheisse!! :frowning_face:


    -- Beitrag erweitert um 22:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:16 Uhr --


    In was für eine Richtung ist er gefahren?

  • ich bin Grade auf Die A3 Richtung Wü gewessen
    ich Weis ja nicht mal Ob es deiner war Jedenfalls war der rot . und
    dein Kenzeichen WAR Verdammt änlich


    aber ist gibt ja 100te.. Rote Rados


    -- Beitrag erweitert um 22:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:35 Uhr --


    ich bin Grade auf Die A3 Richtung Wü gewessen
    ich Weis ja nicht mal Ob es deiner war Jedenfalls war der rot . und
    dein Kenzeichen WAR Verdammt änlich


    aber ist gibt ja 100te.. Rote Rados


    Seh zu das du Dein auto Schnell Findest ..
    weil wenn du pech Hast wird er in Einzelteile Zerlegt.....


    Wird oft Gemacht ....



    VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE

  • Ja ich bin grad erst mit meinem Heckausbau fertig geworden. Und hab da nochmal 600 € für die Anlage reingesteckt. Und etz war ich 4 Tage nicht in der Halle schon is des Auto weg.


    Danke für die Hilfe vb514 ich hab gewusst dass ich mich auf corradofahrer verlassen kann.

    Automatische Anzeigen

  • Ich komme zwar nicht unbedingt aus der Gegend, werde meine Augen aber offen und meine Hände Griffbereit halten!!


    Geht mal garnicht sowas! ..........-.-............

    Vee R Six !
    Btw: Fährste quer, siehste mehr!:ok:

  • Augen offen und Hände griffbereit.......Schau auch ab und zu in Egay rein,vll.findest da ja paar Teile von Deinem.....hoff es aber nicht!

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • boa das tut mir echt leid für dich :roll: was für eine horrorvorstellung.
    ich hoffe sehr das man den übeltäter schnappt. ich halte auch auf alle fälle die augen offen (auch wenn ich nicht glaube das jemand das auto in die schweiz überführt)....

  • :loudly_crying_face: Ich vermute dass er sich im Kreis Würzburg aufhalten muss. Er ist nämlich von Altenkunstadt richtung Lichtenfels und dann richtung Memmelsdorf weiter gefahren. Und dann weiter richtung Würzburg, wo ihn G65-Corrado dann auf der Autobahn gesehen hatt.
    Dass macht am meisten Sinn meiner Meinung nach.

  • Nicht unbedingt. Vielleicht hat er auch nur eine kleine Spritztour gemacht. Ich hoffe,das es für Dich und deinen Corrado gut ausgeht.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!