G 60 (Orginalzustand) 160PS
Wieviel PS haben eure Corrados?
-
-
-
auch G60 und auch noch Serie..
-
2.0 16V bis jetzt nur Fächerkrümmer und Gruppe A Auspuff mit 63,5mm Durchmesser.
Geschätzte 140PS oder so.
Saugmotor Tuning in Planung.
-
G60 Tornado Rot 160PS Originalzustand, weil gerade erst gekauft^^
in nicht allzu entfernter Zukunft ist geplant SLS Laderüberholung und Leistungskit Stufe 3...Fächer, Rennkat 200Zeller und Friedrich 3 Zoll Anlage in V2A sollen folgen^^
-
220 ps hatte meiner,gerade hat er 0 motor draussen
-
-
220 ps hatte meiner,gerade hat er 0 motor draussen
Hatte ich "früher" auch mal Vor gut 10 Jahren war man da recht einsam unterwegs - hach wie sich die zeit ändert
-
aktuell ca. 190 ps mit 68er laderrad, und chip
-
Hallo,
nach kleiner "Kraftkur" beim Zoran jetzt 267 PS.
Gruß Diabolino
-
Corrado 1,8l G60 ca 210Ps
Lader RS Bearbeitet
68er Rad
Drosselklappe bearbeitet
Scharfe Nocke
Chip -
Bei meinem Großen so zwischen 400 und 500 Pferdchen.
-
-
94'er Corrado 2E, 2.0 8V mit 116 PS aber am Samstag geht's ab zum Umbau auf 1.8'er Turbo mit 180 PS
-
Aktuell ca. 220 (VR6)
Setup das er hauptsächlich untenrum besser geht (VSR, Schwung und Riemenscheibe erleichtert, etc..)
Bald gehts zu SLS Tuning Chip + Prüfstandabstimmung machen lassen
Werde dann nocmal hier posten. -
150 PS aus nem 1,8t AUM
-
90er 1,8l G60, noch 160 ps
-
Meine aktuelle 92er Cora hat als umfangreiches Tuning einen anderen Luftfilter.
Sie hat die letzten 290.000 km also ihre 136PS gezeigt. (Nur etwa 50.000 km durfte ich das zeigen, aber das werden noch mehr.)
Das Geld floss zuletzt in Getriebe und Kupplung und als nächstes in Lack und Hohlraum. Der Motor braucht (momentan) nix. Der schnurrt.
... 'Nen 2.9er VR6 habe ich in meinem 95er Passat. Ich habe das Gefühl, da passt er gut rein. -
-
G60 von der Vorbesitzerin auf angeblich ~200PS gebracht. Sollte ich mal messen lassen.
-
G60 - komplett neuer Motor vom motorenbauer -160 original PS
-
1.8 mit 140 PS
Hätte aber gerne mehr. Bin davor schonmal 180PS gefahren aber evtl kommts ja noch... -
Mein neuer Corrado VR6T hat angeblich laut Vorbesitzer 450PS gepaart mit einen kurzen G60 Getriebe(VR Glocke).
Wird eh noch mal neu abgestimmt und dann auch gemessen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!