Beiträge von gcorrado

    hi mito die will ich hören :grinning_squinting_face: ja können wir mal machen einer meiner besten freunde kommt von rauenberg den corri hab ich vom dome wem der dir was sagt :grinning_squinting_face: muss aber noch einiges machen dran bis ich ihn gescheit fahren kann hab ihn erst mal polliert das er wieder hübsch is :grinning_squinting_face: wenn es jetzt wieder schön is dann wird der innenraum sauber gemacht :grinning_squinting_face: die felgen muss ich auch noch gescheit sauber machen ;D

    Nabend,


    mein Name ist Ralph, bin `79 geboren und komme aus dem Karlsruher Raum.
    Da ich mir endlich meinen Traum erfüllt habe und einen Corrado gekauft habe, hat mir ein Freund ("vrcorrado" hier im Forum) den Tipp gegeben mich hier anzumelden und mich vorzustellen :)


    Denke mal Ihr seid eine sehr angenehme und große Community
    und die Unterstützung die ich von Euch für meinen Corri bekomme werde, will ich euch mit meinem Wissen dankend entgegenwirken :winking_face:


    hier noch ein Foto meines erfüllten Traums...

    ...der allerdings auch noch viel Zeit, Liebe sowie Unterstützung durch euer Wissen braucht :ok:


    Ich freue mich auf ein angenehmes miteinander und begrüße alle rechtherzlich hier im Forum :)


    Grüße Ralph