Beiträge von Maddeluxeno1

    Hallo,


    vor kurzer zeit habe ich mir einen Tornado roten G60 geholt, stand sehr lange in der Scheune. Scheiben und Beläge wollte ich sowieso nicht alt lassen, und da die Bremssättel hinten fest sind, habe ich gleich alles besorgt was Mann so braucht^^


    2 Neue Bremssättel und 2 neue Bremsschläuche, Textar Pro Bremsscheiben und Beläge inkl ABS Ringen..


    also fast alles..


    Mir war nicht bewusst welche das beim Corrado die Radlager in der Scheibe sitzen.:fluchen:


    Was soll ich denn jetzt für welche Kaufen?bzw. welche sind die guten Hersteller?
    ich würde die halt gerne schnell bestellen,damit es zum tüv gehen kann.


    :danke:

    G60 Tornado Rot 160PS Originalzustand, weil gerade erst gekauft^^


    in nicht allzu entfernter Zukunft ist geplant SLS Laderüberholung und Leistungskit Stufe 3...Fächer, Rennkat 200Zeller und Friedrich 3 Zoll Anlage in V2A sollen folgen^^

    Guten Tag,


    ich hoffe ich bin nicht im falschen Bereich.


    Ich habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mich mal vorstellen.


    Komme aus Hessen 23 Jahre alt und heiße Martin.


    Angesammelt hat sich bisher


    Ein Golf 1 Cabrio Etienne Aigner Bordeaux Rot 288TKM
    Ein Golf 4 V5 2.3 217TKM
    und als neueste Errungenschaft ein Tornardo roter Corrado G60 199070 km, Unverbastelt mit Kleeblattfelgen, den ich aus einer scheune aus seinem 3 Jährigen winterschlaf gerettet habe:-D


    Direkt mal alle Flüssigkeiten getauscht Öl und Wasser, Tank voll mit Super+
    LÄUFT, ein zündkabel tauschen müssen( ein neuer Satz Megnacor Blau kommt noch..)


    Bin jetzt drann das auto Tüv fertig zu machen, Auspuff bläst vorne am kat etwas, ein dämpfer ist kaputt(kommt ein neues fahrwerk rein, liegt schon hier) und die Bremssättel hinten kommen neu inkl. aller Scheiben und Beläge rundherum + Schläuche.


    Ich wollte schon immer einen Corrado haben, und deshalb wird auch alles Ordentlich gemacht, auf einen schlag^^