2000/E 16v originalzustand.
176 ps eingetragen, ohne kat 182ps laut datenblatt.
Wieviel PS haben eure Corrados?
-
-
-
.
Hat der original keinen Kat,oder hast Du den ausgebaut und dann gemessen?!
Blasphome
-
Kr hat original keinen kat, der wurde bei oettinger nachgerüstet. Gleiches motorpaket ohne kat wurde mit 182 ps in einigen gölfen verbaut.
Bei dem kat paket haben die einfach ein paar pferde gestrichen, obwohl alles andere gleich ist... -
Kann mir vorstellen das der mit Kat wirklich soviel weniger hat.:-)Nehm mal beim Serien 16V PL einfach den Kat raus u schon ist der ab 5500 nicht mehr so zugeknöpft, zusätzlich mit Fächer u MSD-Ersatzrohr rennt der gerade zu in den Begrenzer!VSD u ESD Serie gelassen.
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :
1992er VR6 im original Zustand ! Mit 304.000km und gemessenen 188,7ps (mit dieser Laufleistung !)
-
-
92er Corrado der optisch veredelt wurde
2.0 16V Motor orginal -
.
6 PS ohne Kat mehr ist echt schon viel.
Beim G40 soll der ohne Kat auch 2 PS mehr gehabt haben,wenn ich mich recht erinnere.Aber ob das jetzt beim 16V so viel sein können?!?
Blasphome
-
ist ja nicht wirklich standart, der 16v.
da haben die ja schon einiges dran gemacht, um auf die leistung zu kommen.
laut preisliste hat der spass (nur das motorpaket) damals über 11500dm gekostetwenn alles optimiert und abgestimmt ist, ist es gut möglich dass soviel verloren geht, wenn man wieder eine bremse einbaut
-
1994er VR6 ABV mit 190 + ... Motor hat seit der Überholung 2.95L, dann der K&N Plattenfilter und n Rennkat, könnte also etwas mehr sein
-
91er Corrado G60: Nocke, Fächer, kleineres Laderrad, Chip. Hersteller der Teile keinen Schimmer, hab ich scho so gekauft, laut Vorbesitzer um die 200PS, kommt mir aber nicht so vor, werde im Winter mal schauen, was da drin is.
Lader kommt im Winter zu Theibach. Onlineabstimmung hätte ich auch gerne noch, mal schauen wie ich das mach. Zum Tobi sinds 380km ...
-
-
93er 2.0 16V, technisch alles original. Auf dem Prüfstand hat er vor 2 Monaten bei 252.000km 140,3 PS und 187nm gebracht... Reicht mir vollkommen aus...
-
92er 2.9 vr6 turbo bei 1,3bar ladedruck 365ps und 562nm am rad laut sls prüfstand
-
89er G60 vor ca. nem 3/4 Jahr umgebaut auf 16V G60 jetz knapp 300PS
-
89er G60 mit gr. Ladeluftsystem, optimiertem Chip, kleines Laderad + RS bearbeitung knapp 200 auf der Rolle.
-
original 2.0 16V 136Ps
-
-
Laut Schein 160, würde aber fast weniger tippen oder man ist im Laufe der Zeit durch andere Autos so versaut, das man die 160 Pferde gar nicht mehr zu schätzen weiss^^
In der Tat ist man wohl heute etwas verwöhnt:
161 PS auf dem Prüfstand
89er mit A-Kopf dafür aber mit Fächer+komplette Bastuck und K&N Plattenfilter.
Nach Bearbeiten sind es nun 202 PS
-
Nicht mehr original 2 Liter 16V mit Gt30, 1,7 Bar und 504 PS
-
Angebliche 160 PS bei einem 90er G60.
Reicht noch
-
Vr 6 3.0L mit 221 PS und 313 NM Drehmoment.
-
baujahr 90 g60
karosse 256000
motor austausch 160.000 und überholt
leistung kann ich nur schätzen diverse modifiaktionen : drosselklappe ansaugkrümmer zylinderkopf bearbeitet schrick laderad 72er chip theibach
großer llk fächerkrümmer rennkat 100 waben bastuk gruppe a k&n platte ....ca 230 ps + kurzes getriebe v max 210 grins fahr eh selten auto bahn daür geht der wie hölle P für nen alten porsche 944 RS hats gelangt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!