Beiträge von CorradobuLLz

    Servus.


    Hat jemand ein Corrado wo der Motor 16VG60 schon eingetragen ist ?


    Bei mir scheitert es an den Papieren des Spenderfahrzeugs. Nun weiß Ich von meiner Werkststt dessen TÜVer ihm langt eine Kopie von einem Corrado wo der Motor eobgetragen ist.


    Hab ein 1.9 16VG60 Motor ~300PS soller haben.


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke euch schonmal.

    Ein Freund meiner Mam hatte angeblich einen, hab nur bilder gesehen Geld hat Ich auch schon um den zu bezahlen, dann wo es ans eingemachte ging stellte sich heraus er hatte nie einen Silbernen Corrado, entäuschung war sehr groß. Von daher bin Ich froh jetz endlich einen fest zu haben.


    Noch ganz gehört er mir nicht. Doch April 2012 hol Ich ihn. Wenn es das Wetter zulässt. =)
    Ab da an geht es dann auch zu Corrado oder Tuning Treffs =)

    Hio,


    nachdem nun 2 - 3 Sachen schief ging stand Ich nun ohne Corrado wieder da, doch mein Glck das mein Onkel sich für ein neues Auto entschied ein Nissan 370Z, nun übernehme Ich seinen.


    BJ 89, 16V G60, knapp 300 PS, geplfegt wie ***, 2 kleine Roststellen Kofferraum + Motorhaube, Audi-Motorsprt 6-Gang Getriebe, Sportfahrwerk, Brutalen Klang siehe auch Youtube


    Corrado 16V G60 Cobra - von Corradobullz müssten 2 Videos online sein.

    Ist alles Orginal.


    Mein Onkel meinte er hätt die Abgaswerte schon machen lassen..


    Frag mich ob das geht, weil mir jemand sagte ohne das TÜV Gutachten bzw. die Eintragung im Fahrzeugschein würde es nicht gehen die Abgaswerte zu prüfen.

    Hio,


    übernehm den G60 meines Onkels, wo er vor einem halben Jahr ca. einen 16V G60 verbauen ließ. Der Motor wurde auch schon in einem Golf 2 Verbaut. Nu ist der Motor noch nicht eingetragen im Corrado.


    Sonst ist alles TIP TOP Bremsen groß genug,Abgaswerte passen.




    Frage:
    Was braucht man beim TÜV alles :kopfkrat:


    Was würde es ca. Kosten?


    :danke: für Antworten!!

    Bilder kommen noch. Kamm noch nicht dazu, da Auto noch nicht bei mir vor der Tür steht. Muss i noch holen. Steht momentan bei nem Kollegen in der Halle. Wo er es Warm und Trocken hat. :winking_face:

    Hallo,


    Möcht mich kurz vorstellen, Mein Name ist Bela, bin 20Jahre alt. Komme aus Leipzig. Arbeite derzeitig als Wachman in der Sicherheitsfirma meines Onkels aus Leipzig.


    Habe mir jetz endlich auch ein Corrado G60 gekauft, nach Langem Sparen und ewigen Träumen.


    Dank meines Onkels aus Nürnberg/Pommelsbrunn werd ich mein Corrado auch schick machen. :)


    -- Beitrag erweitert um 09:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:16 Uhr --


    Hier 1/2 Bilder vom Corrado G60 meines Onkels, vielleicht kennt den Ja der eine oder andere. http://imageshack.us/photo/my-images/827/corrado1.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/20/corradoheck.jpg/

    Ich hatte die erste Begegnung mit dem Corrado durch mein Onkel gemacht als ich 11 Jahre alt war. Bei meinen Großeltern in der einfahrt des Hauses. Neu und Unverbastelt war er. Da meine Großeltern und mein Onkel sehr weit weg wohnen konnt ich nie den Tuning-Verlauf richtig mitbekommen. Aber als ich ihn 1 mal im Jahr sah, wurde er von Jahr zu Jahr geiler. Und da hab ich mir dann gedacht den musst du haben.


    Noch 3 Wochen und dann steht er vor der Tür =)
    Ein G60 Unverbastelt und Scheckheftgepflegt.