Beiträge von blackvelvet

    Ist zwar schon lange her, aber habe damals aus Bad Lippspringe meinen COrrado gekauft, war 2002 und namen etc habe ich von dem noch, wenn ich auf die suche in den Unterlagen gehen. War ein super Auto und auch sehr gepflegt, leider durch nen Wildunfall zu schaden gekommen.


    Wer was näheres über ihn wissen möchte, gerne per PN!

    Habe nen 28"er Momo Team und habe grade ne Abfuhr vom Tüv bekommen, da im Gutachten Lenkwinkelverstellung drin steht und mein Corri das nicht hat.
    Jetzt meine Frage ob irgend wer für mein Lenkrad nen Gutachten hat wo ich keine Lenkwinkelverstellung benötige, oder wo ich die Eintragung mit Exenter ring hin bekomme.

    Habe auch grade probleme beim Eintragen vom Momo Team 28".


    Im Gutachten steht, dass es nur für VW Corrado mit Lenkwinkelverstellung ist und dat hat meiner leider nischte. Hat einer vielleicht ein anderes gutachten. Oder geht das vielleicht mit nem Excentering??


    Würde mich supi über ne antwort per PN freuen.....auch nicht zu euerm nachteil!=)

    @....danke für die freundlichen Grüße.


    .....kommt alles bei gelegenheit und momentan ist ja auch noch kein sommer, deshalb steht er auch in der Halle und wird gerade umgebaut!:p:


    Und wie man beim ersten Beitrag lesen kann, liegt das Fahrwerk auch schon bereit, oder ist schon halb eingebaut!

    Hallo zusammen


    Wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Mathias (24) komme aus dem schönen Weserbergland (zwischen Bielefeld und Hannover) und wohne seit 3 Jahren in Münster (NRW).


    Bin der Corrado Manie seit vielen Jahren verfallen, mein erster Corrado kam 2002 der leider durch einen "vorfahrtnehmer" als Wirtschaftlicher Totalschaden beerdigt wurde.


    Nun habe ich aber wieder einen gefunden der mir zugesagt hat und den ich nun seit gut 1 Monat besitze.


    Daten zu dem Auto


    Corrado G60 1.6l PG
    bj 04/1991
    ca 165000 km
    vollausstattung wenn man das so sagen kann
    beiges Leder
    elektr. Schiebedach
    elektrische Sitze
    Klimaanlage


    und bis vor kurzem noch original


    veränderungen bislang


    Hartmann Komplettanlage ab Kat
    TT Parabol in 9x17 mit 215/40 17
    Momo 28" Lenkrad
    Rieger Grill in Wagenfarbe
    Chromolux Spiegel Reflex Scheibentönung
    Rote Rückleuchten
    Spax Fahrwerk mit Härteverstellung und Koni Dämpfern
    chrom Heckklappen Dämpfer
    chrom Motorhauben Dämpfer
    Aero Twin Scheibenwischer Nachgerüstet
    ......


    weiteres wird noch folgen!