suche abe oder gutachten für 28er momo lenkrad!
MOMO Gutachten
-
-
-
Fur welches Lenkrad denn genau (KBA-Nummer) ?
-
Typ: D28
KBA:70239 -
Das Gutachten hab ich hier, aber das ist ein halbes Buch... Scannen und einzelne Seiten schicken?!?
Oder wie willste das machen?
-
sch***** aber sind da nicht 2-3 wichtige seiten die dem tüv reichen würden??
-
-
hi ihr, habe grade gesehen das ihr hier mal über die ABE für dieses Lenkrad gequatscht habt, hat das denn nun geklappt gehabt?
Suche diese ABE nämlich auch und würde mich freuen wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte.
-
hallo suche auch die abe vom momo 28 kba70239, könnte es mir bitte jemand schicken. oguz-uckan@freenet.de
-
bitte auch bei mir melden wenn es einer von den oberen haben sollte!? Bitte eine PN schicken
greetz dumdidum16v
-
Habe auch grade probleme beim Eintragen vom Momo Team 28".
Im Gutachten steht, dass es nur für VW Corrado mit Lenkwinkelverstellung ist und dat hat meiner leider nischte. Hat einer vielleicht ein anderes gutachten. Oder geht das vielleicht mit nem Excentering??
Würde mich supi über ne antwort per PN freuen.....auch nicht zu euerm nachteil!=)
-
Hi,
bin auch auf der Suche nach der ABE!
KBA 70239
Wäre nett wenn mir jemand ne scan zusenden könnte auf:
Tomek628@gmx.deDanke schonmal
-
-
Also bei meinen Corrado ist ein 28er Momo Team seit knapp 10 jahren eingetragen, eine lenkradhöhenverstellung habe ich nicht. Wüsste auch garnicht ob das relevant ist ?
Gutachten müsste ich mal schauen ob ich da noch was habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!