GOLD oder SILBER

  • Wollte mal schaun wie es Hier im Forum ausschaut in sachen Finanzkrise....


    Hab 1kg gold und 23 kg silber gebunkert. das der euro früher oder später verschwinden wird is ja jedem normal denkenden menschen klar, oder???:biggrin:

  • Also ich bin ein normal denkender Mensch und für mich ist es nicht klar das der Euro früher oder später verschwindet....
    Und was willst du jetzt hier in dem Thema hören? Wer mehr Gold gebunkert hat? Glaub kaum das du dazu Antworten bekommen wirst....

    Automatische Anzeigen




  • :biggrin:sagen will ich damit garnichts, will nur mal so schaun wie wer so drauf ist, rein provokativ:biggrin:



    ...hab hier glaube schon nen ganz speziellen liebling...




    ....aber 15kg Harzer unterm Bett, kann es sein das Du Single bist????

  • Hab im Warmwasserspeicher 250 Liter Wurstwasser eingelagert...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Wollte mal schaun wie es Hier im Forum ausschaut in sachen Finanzkrise....


    Hab 1kg gold und 23 kg silber gebunkert. das der euro früher oder später verschwinden wird is ja jedem normal denkenden menschen klar, oder???:biggrin:


    Selten so ein Quatsch gehört ... OW


    Hab vor der Winterpause Moped und Corrado vollgetankt. Mehr Geld kann man nicht verdienen.


    :super: wie wahr :hahaheul:

  • Wenns nach mir geht, bunker ich garnichts! Ich lebe von einem Tag in den anderen. Der Tod kann jeden Tag vor der Tür stehen und das unerwartet!!! Da brauche ich nicht auf irgendwelche Kriesen zu warten!


    Wenn ich meine ,mir was gönnen zu müssen, so mache ich es!
    Ansonsten habe ich 3 Corrados und ein Boot, die einiges Wert sind (geworden sind) und wenns hart auf hart kommt.....

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ich hab nen Karton Jim Beam und nen Kasten Cola.


    Mist
    hätt ich das Achseinpreßteil mal selbst abgeholt. :biggrin:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hab grad ein ganz anderes Problem.
    Hab die Batterie vom Lupo meiner Frau mit 24V geladen :ohmann:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Bin stiller Teilhaber einer Sonnenstudiokette in Saudi-Arabien. Das Geld ist gut angelegt denke ich :winking_face:

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Na ich vertreibe Kühl- und Gefrierschränke in der Anktarktis,das Geschäft floriert,gut angelegtes Geld! :grinning_squinting_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • gold und silber hat auch nix


    ich hab ein haus gekauft mit ca 20000 m2 grund und boden
    dort sind noch 4 bauplätze frei wenns hart kommt ,
    und ich ivestier in corrados golfs und anderres spielzeug
    das mann heutzutage ja recht fix wieder zu geld machen kann
    wenn die grosse not kommt.



    und ansonnsten lebe den tag es könnte der letzte sein

  • Du wolltest ja nicht.. :winking_face:


    Aber wer mich kennt, weiß das immer beides im Haus ist. :mrgreen: Also wenn dein Corrado fertig ist... :winking_face:


    Geile Nummer! Da bin ich dabei :winking_face: (Selbsteinladung)
    Da machen wir dann mal gleich spontan ein Treffen draus.


    Wann bist Du endlich fertig Marco?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!