GOLD oder SILBER

  • Bin stiller Teilhaber einer Sonnenstudiokette in Saudi-Arabien. Das Geld ist gut angelegt denke ich :winking_face:


    Und ich dachte immer du investierst in Popcornmaschinen?!:lachen3:


    Gold oder Silber...Hm wie wärs mit Platin?
    Ich hab z.b. Titan,jedenfals ist das Armband meiner 200m Wasser durchlässigen,funkgesteuerten Aufziehuhr daraus.

  • Wollte mal schaun wie es Hier im Forum ausschaut in sachen Finanzkrise....


    Hab 1kg gold und 23 kg silber gebunkert. das der euro früher oder später verschwinden wird is ja jedem normal denkenden menschen klar, oder???:biggrin:


    Früher hättest du nur über die Brücke fahren müssen und hättest harte Zloty in den Händen gehalten, heute ist es komplizierter.


    Investiere doch in ein Segelschiff, kannst ganz ohne Tanken der Finanzkrise davonsegeln. Ich glaube die "Gorch Fock" gibts bald günstig in der Bucht (aber nur an Selbstabholer). Raufklettern zum Segelsetzen musst du allerdings selber. Noch 'ne Kiste Jim Beam in die Kombüse, dann passt das.


    Thomas


  • Wann bist Du endlich fertig Marco?


    Angepeilt ist dieser Sommer.
    Sollte auch hoffentlich hinhauen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio


  • Investiere doch in ein Segelschiff, kannst ganz ohne Tanken der Finanzkrise davonsegeln. Ich glaube die "Gorch Fock" gibts bald günstig in der Bucht (aber nur an Selbstabholer).


    :hahaheul:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI


  • Da machen wir dann was fest. Würd sagen nen Grill dabei und dann fluppt dat.

    Automatische Anzeigen

  • @ Dirk


    Da haste was losgetreten.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Gefriertruhe 1 ist voll mit Fleisch.
    Gefriertruhe 2 ist voll mit Fleisch und Gemüse.
    Schnapsschrank ist voll mit ettlichen Sorten Hartalk.
    Bierkästen sind voll.


    Was soll ich mir also Sorgen machen??? :winking_face:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Gefriertruhe 1 ist voll mit Fleisch.
    Gefriertruhe 2 ist voll mit Fleisch und Gemüse.
    Schnapsschrank ist voll mit ettlichen Sorten Hartalk.
    Bierkästen sind voll.


    Was soll ich mir also Sorgen machen??? :winking_face:


    Hast Gut für gewisse "Notfälle" vorgesorgt. :winking_face:


    Bei mir schauts auch so aus, nur das ich kein Gemüse habe und mein Schnapsschrank "sehr groß" ist... XD


    http://www.idee-media.com/fun/catering/kuehlschrank.jpg


    :lachen3::lachen3:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!