*fullquote entfernt*
Frag ihn doch am Besten selber: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…41&postcount=17
*fullquote entfernt*
Frag ihn doch am Besten selber: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…41&postcount=17
Warnleuchte für ABS, Gurte und die rechte leuchte ist anscheinend für wenn mann einen anhänger an der kupplung ankoppelt. Habs bisher noch kein 2-es mal gesehen.
*fullquote entfernt*
Letzter Beitrag: 25.03.2002, 14:26 Das wird wohl schiwierig mit dem "selbst fragen"
so siehts wohl aus... Hab aber in einem Anderen Thema alles Erfahren was ich wissen wollte...
Habe einen VR ,altes Modell mit SRA und Euro-ELRA sowie schwarzer Recaro Lederausstattung geschlachtet . Hatte so eine Ausstattung noch nie davor gesehen.War aber so alles original verbaut.
Habe einen VR ,altes Modell mit SRA und Euro-ELRA sowie schwarzer Recaro Lederausstattung geschlachtet . Hatte so eine Ausstattung noch nie davor gesehen.War aber so alles original verbaut.
Erstens gab es den VR nur als Zwischen- und neues Modell und zweitens war sicher nie eine Recaro Ausstattung mit einem ELRA verbaut...
Was manche hier so behaupten...
Tacho mit VSR Lampe drin.. vieleicht nicht ganz original,.. aber definitiv selten.
Naja, so richtig seltene Sachen waren da bis jetzt ja noch nicht dabei.
Selten finde ich:-beleuchtete Fahrersonnenblende mit Spiegel
-Aschenbecherbeleuchtung hintenSind zwar simple Sachen, aber das hat wohl beides kaum Jemand.
Die Blende hab ich drin
-- Beitrag erweitert um 21:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:23 Uhr --
Selten ist auch noch den ersten Wärmetauscher drin zu haben
Spass bei seite...
US Rückleuchten ?
Hallo,
ich habe ne abnehmbare AHK. Wird wohl auch selten sein.
Gruß Diabolino
.
Gab es überhaupt Corrados die hinten den Ascher serienmäßig,bzw per Aufpreis beleuchtet hatten?
Also vom Werk und nicht selber nachgerüstet!
Blasphome
Ich denke nicht, es gibt keine Fassung und keinen Kabelstrang dafür im Teilekatalog.
.
Also so eine Art Halterung wie für irgendwas Rundes ist da schon mit am Platikgehäuse genau unter diesem matt-durchsichtigem Punkt für die Beleuchtung.
Habe bisher 2 Corrados gehabt die diese Halterung dort hatten,mehr aber auch nicht . . .
Deswegen halt die Frage.
Blasphome
Hab diesen Punkt auch bei mir drinnen, aber nichts was mit Strom in Verbindung kommen könnte. Wer weiß, was das Ding da soll
Am Samstag stand plötzlich ein Fremder mit einem Corrado vor meiner Werkstatt und wollte mit mir ein schwätzchen halten.
Wir haben uns eine Zeit über Corrados unterhalten und als ich mir seinen mal genauer angeguckt hab musste ich feststellen das seine Rückbank keine Kopfstützen hat.
Das habe ich auch noch nie bei einem Corrado gesehen.
In 2 Wochen wollte er noch mal vorbeikommen dann mach ich mal ein Bild davon.
Gruss Stefan
Dann hat er (oder ein anderer) sich die Dinger beim Sattler wegmachen lassen beim neu beziehen der Rückbank, denn original gab es das nicht.
Hab diesen Punkt auch bei mir drinnen, aber nichts was mit Strom in Verbindung kommen könnte. Wer weiß, was das Ding da soll
Habe mir die passende Lampe dazu schon bei VW besorgt, wenn ich demnächst mal wieder zuviel Zeit habe, werd ich mir die "Arbeit" machen und grade zwei Strippen durch die Mittelkonsole ziehen.
Das ist definitiv zum beleuchten des Aschers und zum beleuchten des weißen Punktes in der Mittelkonsole, wenn man sich das Ganze genau anschaut, dann hast du wie z.B. bei der Lüftersteuerung eine zentrale Lampe für mehrere Sachen (hoffe ihr wisst was ich meine)
ABT Sidepipe + ABT Vorschalldämpfer
ABT Scheinwerferblende
Lg. Tom
- Einparkhilfe
- Drehregler für Heizung/Lüftung altes Modell
- Mobiltelefon altes Modell
Dann hat er (oder ein anderer) sich die Dinger beim Sattler wegmachen lassen beim neu beziehen der Rückbank, denn original gab es das nicht.
Habe ich ja jetzt erst gelesen
Der Jet hatte doch keine Kopfstützen hinten, oder?
Auch der Jet hatte die. Definitiv irgendwas gebasteltes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!