Zum Glück scheint es hier noch einen unerschütterlichen harten Kern zu geben.
Schade ist nur, das fast alle aus meiner Gegend, mit denen ich um 2008 / 2009 in Sachen Corrado losgezogen bin, weg sind. Autos gewechselt, Familie gegründet, Haus gekauft oder auch einfach kein Interesse mehr.
Wo sind die alten Hasen ?
-
-
-
Seit meiner letzten Meldung vom 18.09.2009 06:25 zu diesem Thema (s. oben) hat sich außer dem Wohnort und dem Alter nichts geändert:
derselbe Corrado, sogar dieselbe Frau!
-
- Offizieller Beitrag
derselbe Corrado, sogar dieselbe Frau!was war teurer, was hat mehr
Spaß gemacht? Gemeine Frage -
Klaus_Admin, was für eine hinterlistige Frage!
Aber es gibt eine einfache Antwort. Spaß machen beide (Frau und Corrado), wenn man Beide kontinuierlich pflegt und bei sämtlichen Höhen und Tiefen bereit ist, sich auf das zu besinnen, was man hat......genau, einen VW Corrado!
-
Falls mich noch jemand kennt, ich bin auch noch hier. Und seit fast 19 Jahren fahre ich meinen VR6.
Ähh wie, wer bist Du denn?
-
-
macht beides noch Spass! Der Corrado war allerdings bislang teuerer!
-
- Offizieller Beitrag
Klaus_Admin, was für eine hinterlistige Frage!
Aber es gibt eine einfache Antwort. Spaß machen beide (Frau und Corrado), wenn man Beide kontinuierlich pflegt und bei sämtlichen Höhen und Tiefen bereit ist, sich auf das zu besinnen, was man hat......genau, einen VW Corrado!
Sehr interessante Formulierung. Da muss ich mich erst mal in die philosophische Ecke zurückziehen. -
...ich habe meine drei Corrados auch noch
https://www.instagram.com/arcticpanda.de_crew/?hl=DE
und
https://www.instagram.com/arcticpanda.de/?hl=DEGruß Christian
-
Hab den Corrado und den 2er ebenfalls noch.
-
Wenn ich mir das so überlege, sind hier eigentlich fast nur noch die älteren unterwegs.
Es orientiert sich „leider“ alles an Facebook.
-
-
- Offizieller Beitrag
Solange noch so junge Hupfer wie der Dirk den Schnitt nach unten drücken, ist alles gut.
Aber es gibt ja noch jüngere Fan's:Dieser junge Corradofan hat's ja noch leicht - seht den erst mal mit einem SchmarrnPhone
-
Sh...t Klaus,
wo hast Du mich denn da erwischt? -
Bin seit 12.04.2001 Corradobesitzer des "Goldenen". Zusehen im Urzustand als G60 auf den erst beiden Bildern.
Der "Schwarze BJ.88 kam am 23.05.2002 in den Besitz meines Kumpels und ging 2002 als Rohkarosse noch in meinen Besitz über wo er am 09.11.2007 als PF 107PS Modell wieder ins Leben zurück fand. Seit Dezember 2012 als Daily bis April 2019.
Zu sehen auf Bild 3 und 4 nachdem er wieder vervollständigt wurde am 20.07.2007.Alter Hase irgendwie schon.
Auch wenn ich letztes Jahr durch Hausrekonstruktion kaum Zeit für die Corrados hatte wird es in Zukunft wieder etwas mehr werden. -
Interessant zu sehen wer hier noch alles da ist.
Bin zwar erst seit 2011 angemeldet, aber das sind auch schon bald 10 Jahre im März.
Corrado gibt es noch, hat sich nach einem sehr umfangreichen Update 2017 aber kaum was getan. Ich denke ihm würde eine Fahrt mal wieder gut tun
Gibt es denn im Süden hier noch mehr aktive Corrado Freunde?
-
- Offizieller Beitrag
Dann oute/äußere ich mich wohl auch mal: Laut Forum seit über 20 Jahren hier aktiv ...
-
-
Bin auch noch da .....
-
Auch mal wieder hier
Mache dieses Jahr auch die 20 jahre voll hier. Bin leider nicht mehr so aktiv. Habe immer noch den roten Corrado, aber durch Scheidung, Kinder usw ist in den letzten 10 Jahren am Rado nichts passiert. Gab zwischenduch den Gedanken zu verkaufen, aber dafür ist er in einem zu schlechten Zustand als das man dafür halbwegs was bekommt, also bleibt er stehen, bis ich dann doch mal Zeit und Geld fürs weiter machen finde. -
Bin auch noch dabei
-
Autos gewechselt, Familie gegründet, Haus gekauft oder auch einfach kein Interesse mehr.
All das hat bei mir die Wiederinbetriebnahme immer weiter verzögert, weil dadurch der Corrado in der zeitlichen und finanziellen Priorität immer wieder nach hinten gerutscht ist. Und tatsächlich gab es auch mal eine kurze Phase, in der ich überlegt habe, wozu ich den Corrado noch da stehen habe. Aber am Ende ist doch alles gut geworden.
-
Mein Corrado Start hier ist jetzt auch schon 20 Jahre her, der Corrado ist noch immer bei mir und im gleichen Zustand, leider seit 2013 kaum noch gefahren worden..:(
http://www.corradodatabase.com/index.php?item=edit_car&cid=1294
Grüsse an alle alten und neuen Hasen;)
Thorsten -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!