Opel Calibra

  • Andere Mütter haben halt auch schöne Töchter und warum sollen andere Autos nicht ebenso faszinieren können. Sicherlich haben viele Leute ihren Favoriten, aber ich für meinen Teil kann mich für ein 5-Zylinder-Fiat-Coupe ebenso begeistern wie für einen Corrado und für einen Porsche 944 ebenso wie für ein Audi Coupé.


    Wenn damals der Peugeot 205 GTI, den ich mir angeschaut hatte, unglücklicherweise nicht so verranzt gewesen wäre, wäre es tags darauf nicht zum Scirocco gekommen und vermutlich somit auch nicht unbedingt im letzten Jahr zum Corrado, den ich einem Scirocco-Fahrer abgekauft habe.


    Aber wie heißt's so schön: Jeder Jeck ist anders.


    Hallo, bislang war ich in diesem Forum nur passiv unterwegs, habe mich aber dennoch gerade mal registriert. Ich fahre bereits seit 8 Jahren den Corrado mit 6 Zylinder Motor. Ich bin immernoch überzeugt von dem Wagen auch wenn es so langsam Zeit wird sich nach etwas alltag- bzw. modernerem umzusehen. Vielleicht etwas was weniger Sprit und Steuern verzehrt. Der Corrado kommt dann natürlich hinters Haus.Achso ich bin29 Jahre alt und gehöre hier evtl schon zum älteren Semester?! Naja soviel zu meiner Person und meinem Auto.