Beiträge von krami

    Hallo!Habe fleissig gegoogelt und in der Suchfunktion geschaut aber wurde leider nicht fündig!Ich habe WRD-Mesh Felgen von einem Audi 80 Cabrio und möchte die nun heuer auf meinen VR6 montieren!Hat jemand eine Ahnung wo ich Adapterplatten herbekomme?Scc und Co. habe ich schon durchsucht!Danke.

    Habe natürlich bei meinem Fundament dafür vorgesorgt.Ist eine hydr. 2-Säulenbühne!Wollte nur mal nachfragen wegen einrichten und so Sachen die ich vl.nicht weiss und ein anderer im nachhinein nach der Montage noch draufkam!

    Hy!Habe mir nun endlich meinen Jugendtraum erfüllt und eine eigene Werkstatt gebaut mit Hebebühne:p:!Nun wollte ich mal fragen ob wer von euch besondere Erfahrung hat beim montieren!Auf was zu achten ist oder ob es Sachen gibt auf die ich besonders achten soll!Werd es sicher ohne Probleme hinbekommen aber vl.ist ja was das ich besonders achten soll.Danke!

    Corradoman danke für die detailierte Erklärung.Ich habe damals schon den Thread gelesen mit den Ausrufezeichen ist allerdings eine alte Angewohnheit von mir.Tut mir leid.


    Hy!Zur Info:Corrado ist auf mysteriöse Art und Weise wieder angesprungen nachdem ich Kontakte der DSW-Steuergerätes abgeschmiergelt und geputzt habe!Danke für die Ratschläge!

    Hy!Mein VR 6 Bj.1994 mit orig.Diebstahlwarnanlage erzeugt keinen Zündfunken und lässt keinen Treibstoff zur Brennkammer!Treibstoff liegt allerdings an der Einspritzleiste an!Sicherungen sind in Ordnung!Hat jemand eine Ahnung wie die originale Diebstahlwarnanlage in die Elektronik eingreift und was ich für Möglichkeiten habe diesen Fehler zu beheben?Ich muss dazusagen das ich meinen Corri die letzten 4 Monate nicht bewegt habe!Danke im vorhinein!

    Ist ein Originalmass mit 81 Durchmesser!!!Ventile muss ich erst vermessen!!!Hab mir die Daten schon rausgesucht aus dem ETKA!!!!

    Hy!Hätte ein paar Fragen!Hab heute bei einem Freund einen 3.0l ABT Motor den Zylinderkopf abgebaut da er keine Kompression bei Zyl.1,3,6 hatte wobei wir darauf kamen das eine Gleitschiene sich verabschiedet hat und das Nockenwellenrad immer übergesprungen ist und somit die Ventile auf den Kolben aufgelaufen sind!!!Nun folgende Frage sind die Ventile im ABT-Motor bearbeitet oder gar erweitert worden?Kanäle sind sichtbar überarbeitet worden!!!Hat wer Erfahrung mit diesem ABV-Motor???:danke:

    Er dreht nur im warmen sehr schwer weg!Massepunkte habe ich alle geputzt und abgeschmirgelt und mit Batteriepolfett eingesaut :grinning_squinting_face: !Trotzdem selbe Symptome!Temperaturgeber kann ich mir nicht vorstellen da er ja keinen Einfluss hat im auf die Starterregelung!Batterie habe ich schon drei verschiedene ausprobiert funktioniert sogar bei meinem VR ohne Probleme!

    Hy!Bei meinem Alltagscorri habe ich Startprobleme wenn ich ihn warm gefahren habe und ihn abstelle springt er schlecht und oft gar nicht mehr an!Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?Wurde in der Suche leider nicht fündig!!!Danke im vorhinein!:danke:

    Wäre ja alles kein Problem wenn ich die Tür aufbekommen würde und den Griff wechseln könnte weiss allerdings nicht wie ich zum Gestange komme oder den Türgriff demoliere ohne die Tür zu verletzen!???

    Das er die ganze Zeit denkt das er zusperren muss?Es lässt sich leicht betätigen!Am liebsten würde ich die Türverkleidung abmontieren aber das geht ja uach nicht!Wie könnte ich sonst die Tür öffnen?