Hebebühne montieren!

• Hy!Habe mir nun endlich meinen Jugendtraum erfüllt und eine eigene Werkstatt gebaut mit Hebebühne:p:!Nun wollte ich mal fragen ob wer von euch besondere Erfahrung hat beim montieren!Auf was zu achten ist oder ob es Sachen gibt auf die ich besonders achten soll!Werd es sicher ohne Probleme hinbekommen aber vl.ist ja was das ich besonders achten soll.Danke!

Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

• Kommt drauf an was für eine Hebebühne du dir zugelegt hast,allgemein für eine zwei Säulenhebebühne musst du ein extra Fundament aus Beton gießen lassen,glaub 2 Meter tief bezw. in einer gewissen Größe/Tiefe damit da die Säulen richtig verankert werden können und die Hebebühne nicht umkippt bezw. zusammenklappt wenn du mal ein Fahrzeug ganz oben hast

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Habe natürlich bei meinem Fundament dafür vorgesorgt.Ist eine hydr. 2-Säulenbühne!Wollte nur mal nachfragen wegen einrichten und so Sachen die ich vl.nicht weiss und ein anderer im nachhinein nach der Montage noch draufkam!

Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!