Dankeschön!
Beiträge von krami
-
-
Natürlich hab ich die Suche benutzt da ich mit so einer Antwort gerechnet habe!Funktioniert trotzdem nicht!
-
Hallo!Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt wenn ihr den Aktivkohlefilter bei einem 9A Motor entfernt habt und was ich machen muss um ihn zu entfernen?????Danke im vorhinein!MFG-Krami
-
Ich hab gestern erst damit gekämpft!Oben und unten sind noch jeweils zwei Haken die man drüberkippen muss am besten mit Schraubenzieher und Gefühl!MFG
-
Hallo!Glückwunsch und viel Spass mit dem Corri!MFG
-
Hallo!Ich möchte meinen 16V 9A auf Digifant umbauen also wollte ich mich mit der Suchfunktion schlau machen habe aber nichts nützliches gefunden weil die meisten Turboumbau machen wollen ich aber nur die Ke weg haben will!Was benötige ich ausser Steuergerät und Einspritzleiste?Danke im voraus:D!MFG
-
Ich hatte einmal dasselbe Problem!Ich messte Zündspule durch die war O.K. dann tauschte ich die Kerzen!Ich hatte wieder dasselbe Problem!Ich war verzweifelt tauschte dann nochmal die Kerzen seit dem hab ich keine Probleme mehr!Wohlgemerkt ich hatte beim ersten mal die richtigen Kerzen eingebaut!Versuchs mal!Viel Glück!
-
Habe zwei und bin sehr zufrieden!Ich werde meinen nie verkaufen!
-
Mal etwas anderes!Wirklich ne gute Idee!
-
Werd i dann glei amoi auf dei Page schaun!
-
Unta wos bist du registriert?
-
In Deutschland gibts des glaubi ned!
-
Ich wieso?????
-
Schöner Corri!Da sehe ich wieder wie viel Arbeit noch vor mir ist!Ich bin gerade mitten im Umbau!
-
He!Ich hab einen 16V und bin gerade beim zerlegen!Was ich in erfahrung gebracht habe ist das der KR einen Oelflansch nicht hat den der 9A schon hat sonst ist der Block dasselbe!Ich hoffe ich erzähle keinen Blödsinn!Aber ich bin mir fast sicher das das der einzige Unterschied ist!
-
Hallo!Schönen Gruss aus Oberösterreich!Ne super Seite!Schöner Corri!Ich würde mich sehr freuen wenn du mir detailiert berichten würdest wie du die 2er Blinker eingebaut hast!Ich bin nämlich zur Zeit im Umbau und denke nach das selbe zu machen!Ein Corradotreffen in Österreich wäre toll!:)
-
Zum schlachten doch etwas zu teuer!Gut das du gewarnt hast!
-
Ich hab nen 3er Bmw!Bj.2003 mit 143 Ps!Alles besser als im Winter mit nem Corri zu fahren!
-
Super!Das habe ich nächstes Jahr noch alles vor mir!:(
-
Is schon klar!Musst du dir die Ke halt dazudenken!Aber sonst eine sehr schöne Lösung!