Hy!Hätte ein paar Fragen!Hab heute bei einem Freund einen 3.0l ABT Motor den Zylinderkopf abgebaut da er keine Kompression bei Zyl.1,3,6 hatte wobei wir darauf kamen das eine Gleitschiene sich verabschiedet hat und das Nockenwellenrad immer übergesprungen ist und somit die Ventile auf den Kolben aufgelaufen sind!!!Nun folgende Frage sind die Ventile im ABT-Motor bearbeitet oder gar erweitert worden?Kanäle sind sichtbar überarbeitet worden!!!Hat wer Erfahrung mit diesem ABV-Motor???
ABT 3.0 l Motor!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Frag doch mal bei Abt direkt, die sollten das wissen:
http://www.abt-sportsline.de/information/fr…-den-produkten/Frage:
Warum bist du so am schreien? -
Vielleicht freut er sich einfach, weil heute das DSDS Halbfinale ist
Zum Thema:
Schau mal hier:
http://www.bar-tek-tuning.de/VR6+Ventile+SCHRICK.htm
Das sind größere Ventile (Maße: Einlass 41mm, Auslass 36,2mm)Ein originales Auslassventil hat die Maße:
34,20mm x 6,95mm x 106,95mmEin originales Einlassventik hat die Maße:
39,00mm x 6,97mm x 105,95 mmGrüße
Micha
-
OT:
Mich würde mal der Zylinder Durchmesser intresieren
Kannst du das mal messen? -
Ist ein Originalmass mit 81 Durchmesser!!!Ventile muss ich erst vermessen!!!Hab mir die Daten schon rausgesucht aus dem ETKA!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!