Er lässt sich nicht hochziehen!Selbst wenn einer draussen sperrt und einer innen zieht!
Beiträge von krami
-
-
Hallo!Hab ein Problem!Ich hab meinen VR zugesperrt und wollte kurz darauf aufsperren wobei sich nur die Fahrertür aufsperren liess aber die Beifahrertür nicht mehr!Die Tür lässt sich von innen nicht mehr betätigen und auch das alte Problem mit dem Türgriff das der Bolzen gebrochen ist, kann ich ausschliessen!Die ZV wird angesteuert der Pin hebt sich fährt aber dann ca 2-3 mm hinein und bleibt so ausser wenn ich zusperre geht er ganz hinein!Wenn ich dann wieder aufsperre macht er dasselbe!Hatte jemand so einen ähnlichen Fall!Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!Hängt wahrscheinlich mit der ZV-Pumpe zusammen oder?Was kann ich machen?MFG-Danke im vorhinein!
-
Was für Probleme hattest du mit dem Automatikgetriebe und wie hast du sie behoben?MFG
-
So etwas freut einen natürlich immer!Bei mir wird er meistens auch immer mit einem Scirocco vertauscht!Schade das sich der Designer vom neuen Scirocco nicht mehr vom Corrado abgeguckt hat!:(
-
Hallo Corradomitch!Hast du bitte genaue Infos zum ABF-Umbau!!!????Bitte detailiert!Ich habe schon fast alle Teile!Möchte nur so viele Infos wie möglich!Danke
-
Nein!Die werde ich dann reinstellen!Komisch!Sieht aus wie Messing!
-
Aso die Dachzierleiste!Die Leiste habe ich mit Blechstreifen zugeschweisst und den Rest hauchdünn mit Zinn und Spachtel gefüllt!
-
Ist keine Mulde!Ist eben!Jetzt ist Spachtel drüber!
-
Entschuldigung korrigiere:A und C-Säule!Ca. 4mm breit!
-
Hy!Ich hab heute bei meinem Corrado die Dachzierleiste gezinnt und dabei kam bei A und B-Säule eine,ich denke mal, Messingnaht hervor!Was ist das wirklich für ein Material und ist das Original?Ich habe schon Angst das es eine Spätfolge eines Unfallschaden ist!Danke im vorhinein für die Antwort!
-
Nitro!Die beste Lösung!
-
Das ist ja wahnsinn!Also das importieren wollen sie uns abblasen aber danke für die Info!
-
Hallo!Ich konnte leider aus der Suchfunktion nichts herauslesen!Ich bräuchte den DURCHSCHNITTSWERT von VW für einen VR 6 alle Baujahre da ich mir einen VR aus Deutschland holen will!??????Im vorhinein besten Dank!
-
Ich habe mich heute den ganzen Vormittag gespielt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:Fahrgeschwindigkeitswertgeber war von Sinter-kupplungen Resten belegt und sendete somit ein falsches Ergebnis!Ich habe ihn gereinigt und jetzt funktioniert er wieder tadellos!Aber danke für die Tipps!Ich war schon richtig verzweifelt!Ich habe heute alles ausprobiert und jetzt ein so simpler Fehler!MFG
-
Meine STG.NR. ist 095927731Digimat 12V und 5DG 006961-13!Wird das passen?
-
Ich kontrolliere morgen sofort die Nummer!Danke!
-
Du bist auf der sicheren Seite und ich nehme bei jedem Wechsel Dirko her!Dasselbe bei Golf usw.!
-
Auf jeden Fall Dirko!Eine leichte Spur gezogen und die ist dicht!
-
Nein im Sport Modus dreht er um genau 1000 Touren höher!Peripherie heisst Stg.?
-
Dies kam allerdings von heute auf morgen und mit dem Ölwechseln verbesserte es sich schlagartig!Weiss jemand wie ich den Wandler ablasse!Er hat keinen Ablassschrauben oder anderes!Wenn ich von Hand schalte funktioniert es wie es soll!