[G60] Startprobleme

  • Hy!Bei meinem Alltagscorri habe ich Startprobleme wenn ich ihn warm gefahren habe und ihn abstelle springt er schlecht und oft gar nicht mehr an!Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?Wurde in der Suche leider nicht fündig!!!Danke im vorhinein!:danke:

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

  • Hy!Bei meinem Alltagscorri habe ich Startprobleme wenn ich ihn warm gefahren habe und ihn abstelle springt er schlecht und oft gar nicht mehr an!Hatte jemand schon einmal das selbe Problem?Wurde in der Suche leider nicht fündig!!!Danke im vorhinein!:danke:


    Stichworte für die Suche


    1. Benzinpumenrelais
    2. Lüfternachlauf bzw. Thermoschalter zwecks Dampfblasen im System


    Ich denke daran sollte es eventuell liegen


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original


  • Thermoschalter? blauer Temperaturgeber gemeint?


    Würde den auch mal prüfen.
    Wenn er schlecht anspringt, wie sind die Symptome? Riecht er nach Benzin und läuft erstmal zu fett und unrund oder startet er dann als wäre nichts gewesen. Dreht er schwer?

    Automatische Anzeigen

  • Er dreht nur im warmen sehr schwer weg!Massepunkte habe ich alle geputzt und abgeschmirgelt und mit Batteriepolfett eingesaut :grinning_squinting_face: !Trotzdem selbe Symptome!Temperaturgeber kann ich mir nicht vorstellen da er ja keinen Einfluss hat im auf die Starterregelung!Batterie habe ich schon drei verschiedene ausprobiert funktioniert sogar bei meinem VR ohne Probleme!

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

  • Hab fast genau das selbe prob und schon alles versucht und getauscht, was ich jetzt noch versuche is mein benzinsystem zu überprüfen weil mir aufgefallen ist das es mit einem 4 bar BDR fast weg ist, habe aber schon 3 verschiede 3 bar Regler versucht bei denen er wenn ich warm abstelle 5 min später wieder nicht anläuft,
    Nur mit Gas geben, wie bei so nem Vergaser der schlecht Sprit kriegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!