Corrado V6!Der schwarz-matte ist ja traumhaft aufgeräumt!Ist auch ein schöner Kontrast zu dem beige!
Beiträge von krami
-
-
Dankeschön Jason!
-
Ich befinde mich gerade bei meinem ersten Totalumbau meines Corrado 16v!Da ich zur Zeit bei der Gestaltung meines Motors bin würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir Bilder von verchromten und zusammengeräumten 16v Motoren zeigen würdet!Ich sage schon einmal im vorhinein danke!MFG:D
-
Was hast du am Tacho gemacht sind das nur andere Blätter?Sieht man schlecht!???
-
Ein Kompressionsdiagramm müsste er ohne weiteres machen können!Ich habe z.B.einen Ankaufstest machen lassen da hat aber keiner ein Diagramm gemacht!Ich würde mal im Wasserausgleichsbehälter schauen ob Ölrückstände sind!MFG
-
Liebe zum Fahrzeug was???
-
HY!Schöne Frontstossstange!Aber sonst doch ein wenig übertrieben(Geschmackssache!)Fussraumneonbeleuchtung und so!SG
-
Hallo!Ich habe ebenfalls das selbe Problem!Ich höre auch hauptsächlich CD und suche für meinen ZweitCorri(Original) eine Lösung!Ich würde mich sehr freuen wenn du eine Lösung findest mir diese mitzuteilen!:DMFG
-
Natürlich ist denn Corradoblinkern nichts entgegenzubringen trotzdem finde ich 2erG-Blinker passend zur Front!Aber wie schon gesagt Geschmackssache(Gott sei Dank!):D
-
Hallo!Danke recht herzlich!Ich werde mich auf jeden Fall noch genauer erkunden aber dieses Audiobahnsystem schaut mich gut an!Bei meinem 2ten Corri hab ich das AKTIV-System ist das von Bose oder von wem?MFG:D
-
Hallo!Ich hab mal ne Frage!Hi-Fi mässig bin ich leider nicht so bewandert und ich wollte mal von euch wissen was das beste System für meinen Corrado wäre!Ich will nur einen schönen Klang und nicht zu viel Bass und dabei möchte ich die Original Türverkleidungen belassen!Vielen Dank im vorhinaus!
-
Ich hab nen 16ventiler!Der Zustand ist mittelmässig!Ich würd ihn nicht verkaufen er würde nur noch 2-3 Jahre halten ohne schweissen!
-
Saugeil der Olm!!
-
Hallo!Ich habe nun schon einige Corrados mit Originalstossstangen bei Treffen gesehen die aber Golf 2 Blinker hatten!Nun habe ich einen Freund gefragt der Karosseriemässig sehr viel erfahrung hat und er hat mir abgeraten da Kit oder Innotec 2-Komponentenkleber brechen soll!Nun Frage ich euch wer hat erfahrungen und gibt mir einen Tipp!Danke-:D
-
Immer auch gucken ob die Öl-und Wassersteigkanäle sauber sind!
-
Schönes Teil!
-
Hallo!Ich hab mal ne Frage!Ich hab bei meinem Corrado nen Endschalldämpfer von Supersprint verbaut und möchte dazu einen passenden Mitteltopf finden!Nun hab ich bei Supersprint im Program geguckt die haben einen im Angebot der aber anscheinend nicht mehr lieferbar ist!Es gäbe ein Ersatzrohr das klingt mir aber zu prollig!Hat jemand eine Alternative?MFG
-
Ich denke da an Ladedruck bei 0,8 bar!?Mit Audi S2 Teilen!
-
Hallo!Ich hab ne Frage an alle 16v Turbo-Fahrer!Wie sieht es mit der Kilometerlaufleistung bei einem "normalen" aufgeladenen 9A Motor aus?Ich werde mich bald mal über meinen drüber trauen und wollte mal Erfahrungen sammeln!
Schöne Grüsse! -
Hallo!Du wirst sicher viel Spass mit deinem Corri haben!