hallo...
sorry, das ich dich korregieren muss..
ich habe das selbe.. 13 rheinölkühler usw.. meiner wurde mit 0km auf der uhr bei der firma oettinger modifiziert.. und ich denke mal die wissen was sie tun. oder?? thermostate und oilkühler, nocke, kanäle bearbeitet udn drosselklappe usw.. ebenhalt das kalssische tuning mit einem gr. LLk.. ich fahre auch UNTER 90° oiltemp.. nru wenn er auf der bahn ist kommt es mal vor, das er auf 94 steigt.. aber genauso schnell kühlt sich das oil wieder ab.. ca. 80-84°und ich muss sagen.. der erste motor, der erste g- lader.. 2 mal überholt und das nicht bei oettinger sondern beim robbi, rüddel..
und der kelien hat jetzt 215tsd km auf der uhr.. und hat seine vollen 200PS .. und läuft und läuft.. ok und ein bissel schnurren tut er auch.. :))))lg tom..
Du hast mich nicht korrigiert, du hast mir zugestimmt ! Ob das für einen Motor gut oder schlecht ist, weiß hier jeder selbst ...
Gruß Thomas