Erfahrungen mit diesem Fächerkrümmer?

  • Wird bei E-gay angeboten für 200€ für 2 L 16v kann irgendwie keinen link dazu posten aber ist der einzige da für den Preis sofort kauf
    haben schon viele verschiedenen Firmen angeboten.
    Kann ich da was falsch machen für den Preis und 2 JAhre Garantie ???

    Golf2 mit Rado technik 2L16v 9a Status: Motoraufbau

    • Offizieller Beitrag

    ... kann irgendwie keinen link dazu posten ...


    :student: Steht ja auch in den Ankündigungen, aber da steht auch, dass es durchaus zulässig ist, die Artikelnummer zu posten :student:

  • Hallo! Schaue einfach mal bei Ebay bei Racelandtuning rein! Ist nen Kumpel von mir der die Dinger baut! Sind aus Edelstahl und hatten bis jetzt nie Probleme damit! Gibt es für 199€ bei Sofortkauf!:super:

  • Diese Fächerkrümmer sind ok, bis auf die notwendige Nacharbeit im Bereich der Bohrungen des Flansches. Aber Nacharbeiten ist ja meistens notwendig.

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

    Automatische Anzeigen

  • Hallo! Schaue einfach mal bei Ebay bei Racelandtuning rein! Ist nen Kumpel von mir der die Dinger baut! Sind aus Edelstahl und hatten bis jetzt nie Probleme damit! Gibt es für 199€ bei Sofortkauf!:super:


    Da muss ich dir leider widersprechen. Einen solchen Fächer habe ich im letzten Jahr gekauft (für G60). Hat unten immer gegen den Stabi geschlagen. Der Flansch war ungefair 2cm zu tief.


    Aber dein Kumpel war sehr kulant und hat mir den Preis entsprechend gesenkt, so dass die Mühe des Umschweißens wenigstens etwas abgegolten wurde.


    Ich hab mir dann zwischenzeitlich doch nen anderen Fächer gekauft (weil ich jeden Tag damit fahren muss) und der hat auf Anhieb gepasst.


    Gruß Thomas

  • Also ich fahre den auch und muss sagen das da alles passt... Gut die Löcher zum anschrauben etwas bearbeitet... aber sonst i.o.;-)
    Da kommt auch nirgens was dran...

  • Hi !


    Also die Dinger sind ja Supersprint Nachbauten.. Somit hat man am 16V das Problem das der originale Kat nicht mehr passt, da das Ganze weiter nach hinten wandert. Ich brauchte bei mir einen anderen Kat, der vom Durchmesser her geringer ist.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • Hallo! Schaue einfach mal bei Ebay bei Racelandtuning rein! Ist nen Kumpel von mir der die Dinger baut! Sind aus Edelstahl und hatten bis jetzt nie Probleme damit! Gibt es für 199€ bei Sofortkauf!:super:


    hab so einen gekauft und verbaut (8v). kannst deinem kumpel mal sagen, er soll die flansche ein wenig kleiner machen, passen nicht ohne bearbeitung unter die ansaugbruecke.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!