Fahr am besten zu Stefan Siemoneit nach Stade in den Norden!
Beiträge von Corritreiber
-
-
Ist das nicht Gang und Gebe?
-
Gibt bessere im Netz...
-
Jo,
Genau so G-schock.
So, Reifen sind bestellt..
Welchen hast du genommen?
-
Du solltest bei einer neuner Felge aufm VR nicht die gleich ET auf VA und HA fahren, das schaut nicht gut aus. Gleichmäßiger stehen sie optisch bei z.B. VA ET 19, HA ET 13.
-
Schade, leider an den 5% gescheitert...
-
Hatte ich beim G60 auch mal. Vorbesitzer sagte mir die Sicherung könnte ich ausschließen, die hätte er schon oft gewechselt. Bevor ich die Türen zerlegt hatte, ein kurze Blick in den Kasten und siehe da, klemmte auch ne 10er drin. Eine 20er Sicherung verbaut und Problem kam nie wieder...
-
Ich hatte zum Glück noch nie Klarglasscheinwerfer für den Corrado in der Hand, kann es aber nicht sein, dass ALLE Klarglasscheinwerfer, egal ob von inPo oder FK oder wat weiß ich aus dem Sonar Werk kommen?
-
Schade, dass es nicht ernst gemeint ist...
-
Was soll der Wagen ohne Motor kosten?
-
-
Naja 88tkm wird er nicht gelaufen haben, zumindest sieht die Einstiegswange schon derbe aus... Aber egal, nen 94er mit der Ausstattung - damit lässt sich immer was anfangen.
-
Hier in Hannover hat fast niemand ne Plakette. Meine ist schon fast unangenehm.
-
Vergiss die Rechnung und die Steuer nicht...
-
Sehr schicker Wagen. Wolltest du in im letzten Sommer nicht verkaufen? Meine sowas in HOL gelesen zu haben...
Gruß Stefan
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
was meint ihr zu dem angebot ?
Auf jeden Fall ansehen, wenn man sowas sucht. KM Stand hin oder her. Wert hängt vom Zustand ab, den wir nur anhand von Bildern alle nicht beurteilen können. Wenn der Zustand min. gut ist, isser den Preis auf jeden Fall wert.
-
Jetzt stellt sich wieder der Sinn der neuen Plakette. Grundsätzlich bekommen ja nur wenige Fahrzeuge nicht die grüne Plakette. Das bedeute ja im Umkehrschluss, dass in einer Innenstadt 50 Autos wenige fahren dürfen (keine Ahnung wie viele es sind, aber Autos ohne G-Kat sind ja nun wirklich sehr selten geworden).
Wozu also dieser Verwaltungsaufwand? Damit werden die Städte kein % sauberer, dass ist zumindest meine Meinung.
In Köln sind es, soweit ich weiß allein 90.000 Autos, die "entfernt" werden müssen.
89erHeliusblau: knapp 45.000.000
Sean_Jean: Ja, so wie es auf Seite 1 schon steht...
-
Na Superingo, die machen wirklich keine AU?
Mein Beitrag war nur an alle gerichtet die in freien Werkstätten wieder heimgeschickt werden. Es gib auch hier genug potentielle Opfer, denen ratz fatz irgendwas aufgeschwatzt wird... Ein KLR oder so z.B.
-
Von der technischen Seite ist jeder 1,8T Umbau im Corrado ein Fortschritt.
Zum großen S3 Motor sind fast alle Teile unterschiedlich, wobei schon ein guter Chip beim 150PS Motor (ABE u.a.) mehr Drehmoment als im S3 bewirkt.Bei der Schlachtung des Rechtslenkers sind einige Teile, grade im Innenraum usw. preislich sehr Interessant für den Verkäufer.
-
Richtig, wer also von einer Werkstatt mit EURO 1 ohne Plakette heimgeschickt wird, soll einfach zur DEKRA fahren, die checken es auf jeden Fall...