• :ok: Hab da was bei ebay gefunden! :ok:


    Das kann doch nix sein, oder?


    Wenn ich mir überlege das alleine der Ölfilter normal so viel kostet?


    Selbst eine Zündkerze kostet mehr normal!


    Aber angeblich alles Marke! :face_with_rolling_eyes:


    Artikelnummer: 180219403075 im großen Auktionshaus
    (link funzt irgendwie nicht!)

  • Hab ich mir fast gedacht! Hab nur in den Regeln nix gefunden, wohl überlesen! :kopfkrat:


    Würde ich wohl auch kaum kaufen! Aber das kann doch nur Müll sein!


    Aber wenn die Filter was taugen kannich die Kerzen noch günstig verscheuern oder weg werfen!



    Nen Kollege hat letzten Winter Kerzen für G60 bestellt! Die kamen dann und er setzt die ein;- Keine Leistung!


    Komression gemessen, alles OK! Ich die Kerze in der Hand, war die Keramik lose! Konnte man so drehen! Bei 3 von 4 Stck!
    Er die zurück geschickt, Ne Woche später neue da, wieder das gleiche!

  • Kaufe seit Jahren dort, und bin damit immer gut gefahren. Kerzen würd ich da nicht kaufen, aber im Großen und Ganzen sind die Teile ok...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Habe sehr schlechte Erfahrungen mit denen. Teile waren ansich ok (trotz Noname wahrscheinlich aus Fernost), aber der zugesagte Lieferumfang wurde nicht eingehalten (Montageteile fehlten). Keinerlei konstruktive Reaktion auf freundliche Anfragen, bzw. nur Standartausredentexte kamen zurück. Danach kam Rachebewertung von denen mit erpresserischem Versuch der Berwertungsrücknahme. Fazit für mich: nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!