Also ich hatte mir die inpro auch überlegt aber für das geld was die mehr kosten schließe ich die standlichringe lieber selber an die kable an ist ja nur 5 min arbeit. und Die scheinwerfer sind sowieso von der verarbeitung alle gleich schlecht .
Sonar Scheinwefer -> Erfahrungen?
-
-
-
Es ist auch ein optischer Unterschied, nicht zu vergessen!
Mfg
-
ja aber von der verarbeitung her sind dei alle gleich schlecht verarbeitet
-
Es ist auch ein optischer Unterschied, nicht zu vergessen!
Mfg
Ja.. Design der Scheinwerfer ist auch zu berücksichtigen...
Wenn man sich die chrom Ausführung ansieht, ist es sehr gut zu sehen, aber bei den schwarzen ist es nicht so auffällig...
-
Also ich finde, man kann die Sonar nun nicht wirklich mit den InPros vergleichen.
Zwar sind die InPro jetzt auch nicht deLuxe, aber ich finde, dass diese dennoch besser verarbeitet sind und besser ausschauen, wie die Sonar.
Ich bin auch derzeit am überlegen, ob ich nicht doch die Originalen wieder einbaue....
-
-
Tja es ist eben so das alle zubehörscheinwerfer die angeboten werden einfach billig von der verarbeitung her sind . Das kann man nicht gut reden. es gibt keine besseren Zubehörscheinwerfer-den alle sind schelcht. Ich habe mir aber auch welche aus dem zubehör bestellt da ich finde das es sonst etwas blöd mit den Rückleuchten aussieht . Aber die Originalen sind einfach die Besten .
-
Also ich finde, man kann die Sonar nun nicht wirklich mit den InPros vergleichen.
Zwar sind die InPro jetzt auch nicht deLuxe, aber ich finde, dass diese dennoch besser verarbeitet sind und besser ausschauen, wie die Sonar.
Ich bin auch derzeit am überlegen, ob ich nicht doch die Originalen wieder einbaue....
Was ich gehört habe, sollten die InPro und Solar besser scheinen als die originalen...
Das gilt wahrscheinlich nicht für die Fernleuchten (habe ein paar Mitteilungen von den Mitgliedern des tschechischen Corrado Club)...
-
also ich hatte auch die von in.pro verbaut und hatte keine probs mit den standlichtringen !! Und die Verarbeitung fand ich jetzt auch nicht so schlecht !! Habe sie aber wieder verkauft da mir die orig. besser gefallen am corado und da weiß ich was ich habe!
-
Ich hatte zum Glück noch nie Klarglasscheinwerfer für den Corrado in der Hand, kann es aber nicht sein, dass ALLE Klarglasscheinwerfer, egal ob von inPo oder FK oder wat weiß ich aus dem Sonar Werk kommen?
-
das kann ich so nicht sagen aber ich weis nur das die scheinwerfer einfach alle recht schlecht verarbeitet sind. vieleicht weis einer etwas dazu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!