Beiträge von Mug

    Hallo,
    Ich klinke mich mal kurz ein. Also wenn du die Servo vom VR übernimmst brauchst du ein anderes Kreuzgelenk. Ich habe bei mir auch damals die Achsen vom Golf3 verwendet, Löcher musste ich keine neu Bohren habe sie nur etwas auffeilen müssen das war es aber dann schon.

    Hallo Leute,


    Also ich hab mir für meinen Corrado ein paar Boxster Felgen zugelegt. Ich bin mir etwas unschlüssig was die Reifengröße angeht. Vorne 7x17 Hinten 8,5x17 bin mir nicht sicher, ob ich 205/40 17 rundum machen soll oder 195/40 17 und 215/35 17 .... Habt ihr da Erfahrung ???


    Mfg

    Finde das Thema sehr interessant , da ich noch immer am Überlegen bin was ich mache.... Hallo erst mal an alle.


    Was mich mal interessieren würde hat jemand schon mal die Kopressoren von Rotrex zwischen den Fingern bzw. Im Motorraum gehabt ??


    -- Beitrag erweitert um 14:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:42 Uhr --


    Was ich mich noch frage ist , wenn ich nur ca 50-70ps mehr möchte muss es dann unbedingt Kompressor oder Turbo sein ? Mit dem Motor aus dem R32 plus Chip ist man doch in dem Leistungsbereich.

    Ähm gibt es die inzwischen wirklich für den Corrado ??? Ich hatte es damals eingetragen bekommen mit dem wisch den es die ganze Zeit gab in der nur der Golf2 3 der scirocco 1 und so dinge drin standen . Mir wurde mal gesagt das der Corrado vergessen worden ist mit Aufzunehmen in das Gutachten .

    Hallo Leute danke für eure Meinungen


    Also das Problem besteht immernoch , ich habe da auch schon ans Steuergerät gedacht das, dass einen Schlag weg hat . Die Benzinpumpe kam mir auch schon in den Sinn, da ich auch das Problem habe das er schlecht anspringt. Hatte alles überprüft und feststellen müssen, dass ich einen riss in nem Benzinschlauch hatte direkt an der Pumpe folge der Benzindruck wurde nciht gehalten. Dann war auch ne zeit lang alles Ok . Nach einer Zeit hat das einfach wieder angefangen mit dem schlecht Anspringen. Leitungen alle Ok . Mit dem Ausgehen habe ich inzwischen den Verdacht das es der Bremskraftverstärker sein könnte, weil mir aufgefallen ist es passiert dann wenn ich mich an ne Kreuzung ran bremse und dann auskuppel dann geht er meistens aus aber eben auch nicht immer. ganz komisch alles


    -- Beitrag erweitert um 16:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:36 Uhr --


    Achso und meiner Lima ist ne 120 A

    Ich glaube das mit dem Kinofilm ist noch nicht so raus ob der überhaupt in Deutschland kommen wird . Den Trailer habe ich zwar schon gesehen aber das war es aber auch schon .... :frowning_face:

    Wie von 16VT schon geschrieben , passt das alles noch 1A ..


    -- Beitrag erweitert um 06:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:01 Uhr --


    @Gunther Ich glaube da könntest du Recht haben ..... :winking_face:


    Gruß Mug

    Hey Smolly was es gekostet hat kann ich dir nicht sagen war ein Sonderpreis :) Aber im Falle eines Falles Denk ich an Dich ...
    Tyler Ist kein Voll-carbon sonst unbezahlbar . Ist der Originale mit Carbon-gewebe überzogen und nein es wurde nicht von K-tech gemacht

    corrado 1.8T Nein die Felgen sind für mein Fahrrad und die Spiegel und Spoiler für meine Mofa's :-)Spass bei Seite Ich hab mir 2Satz machen lassen .


    Tyler Nein das ist keine Folie sondern Echtes Carbon .

    Hallo Gemeinde,


    Ich stelle mir schon seit längerem die Frage , ob es einen Unterschied macht die VR6 Motorhaube mit einem G60 oder mit einem VR6 Schlossträger zu Kombinieren.


    Zu dieser Überlegung bin ich gekommen , weil ich selbst eine VR Haube mit einem G60 schlossträger verbaut habe und mir einfach der Übergang (Spalt zwischen Motorhaube und Schlossträger ) nicht gefällt also es sieht nicht Stimmig aus . ich hoffe ihr wisst was ich meine .


    Könnt ihr mir da genaueres sagen ???


    gruß Mug