[S] ABE für Momo Millenium 32 cm

  • Hallo,


    ich bräuchte das oben genannte ABE für das Momo Lenkrad Typ S32 mit der KBA Nummer 70261.


    Hab zwar ein ABE in dem der Golf 2 und ähnliche Modelle drin stehen aber leider nicht der Corrado.


    Laut Internet und diversen Händler gibt es dieses aber mit ABE für den Corrado.


    Hab das Lenkrad privat und gebraucht gekauft.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß Deathman

  • Sollte man damit eingetragen bekommen, oder sofern es die ABE fürn Corrado gibt bei Momo-Deutschland. Die ABE lohnt ja nur wenn das Auto Serie ist, wird der nicht sein Oder?.

  • Ähm gibt es die inzwischen wirklich für den Corrado ??? Ich hatte es damals eingetragen bekommen mit dem wisch den es die ganze Zeit gab in der nur der Golf2 3 der scirocco 1 und so dinge drin standen . Mir wurde mal gesagt das der Corrado vergessen worden ist mit Aufzunehmen in das Gutachten .

  • Uff...


    Ich bin der Meinung ich habe für das Momo Millenium D32, dass müsste es ja sein irgendwo ein Gutachten rumfliegen, habe mir damals auch einen Wolf gesucht ...


    Ich hoffe ich finde es noch :biggrin:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!