Beiträge von Deathman

    Kann jetzt nur mal für den Bereich Oberbayern/Niederbayern sprechen.


    Hab meine Felgen mit einigen Bordsteinschäden aufbereiten, polieren, lackieren und mit neuen Schrauben veredeln lassen.


    Nachdem es mir nicht geeilt hat waren die Felgen 3 Monate weg! Aber die übliche Zeit ist laut Betreiber 4-5 Wochen.


    Nachdem ich aus meinen Felgen ein eigenes Tuning-Projekt gemacht habe ist natürlich auch der Preis ein bisschen höher ausgefallen. Aber nur das Aufbereiten + Polieren ist in Preis/Leistung kaum zu schlagen!


    Nachdem ich keine Werbung machen will, könnt ihr mich bei Interesse gerne anschreiben!


    Hier das ERGEBNIS:

    Kann auch die Monitore von Hifonics bzw. ESX (Baugleich) empfehlen! Gute Auflösung, tolles Design und wesentlich billiger als die Zenec Sachen!


    Gruß Deathman

    Hatte die LSD's im meinem vorherigen Auto verbaut. War allerdings nur ein reines Showcar. Die Schaniere sind "relativ" hochwertig. Der einzige richtige Knackpunkt und auf die Dauer ziemlich nervig sind die Dämpfer. Diese halten im Durchschnitt nur maximal 1 1/2 Jahre. Hatte in den 3 Jahren indem die LSD verbaut waren ca. 6 neue Dämpfer! Ein Dämpfer kostet im übrigen ca. 90 Euro!


    Und wie meine Vorredner schon sagten, am Kotflügel muss meistens etwas gemacht werden. Bei mir war es zwar nicht wild, Hand angelegt werden musste aber trotzdem!


    Und für den Alltag, man kann auch normal aus den Türen aussteigen, da sie erst bis zu einem gewissen Winkel normal geöffnet werden müssen und dann erst nach oben schwenken. Das konnte ich ja oft genug testen, da bei mir die Dämpfer meist defekt waren! :)

    Besitze auch noch einige 1:18 Modelle.


    Aus Platzgründen habe ich aber leider vor knapp 6 Monaten meine Sammlung von knapp 50 Modelle aufgelöst!


    Hab jetzt nur noch ein paar der schönsten Modelle behalten. Sind noch so 10 Stück.

    Hallo,


    ich bräuchte das oben genannte ABE für das Momo Lenkrad Typ S32 mit der KBA Nummer 70261.


    Hab zwar ein ABE in dem der Golf 2 und ähnliche Modelle drin stehen aber leider nicht der Corrado.


    Laut Internet und diversen Händler gibt es dieses aber mit ABE für den Corrado.


    Hab das Lenkrad privat und gebraucht gekauft.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß Deathman

    Also sehr wichtig ist mir, das man nicht ansieht das die Boxen ect gewechselt wurden. Keine Kabel, keine Endstufe keine Bassrolle oder so soll sichtbar sein. Das alte Kassetten Radio soll drin bleiben... ^_^"...


    Also mit dem alten Kassetten Radio sollte es schwierig werden, klanglich mit neuen Boxen was raus zu holen, denn dieses hat nicht annähernd die Vorverstärkerleistung eines neuen modernen Radios.

    Finde dezente Folie absolut geil! Muss natürlich immer zur Wagenfarbe passen also nicht generell nur Schwarz oder nur Verspiegelt. Gibt ja zum Glück genug Auswahl auf dem Markt.


    Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind Rot, Blau, usw. in jeweils der verspiegelten Variante. Da macht man auch das schönste Auto kaputt damit!!!

    Bin auch nur für die 0,0 Promille wenn man sich ans Steuer setzt, da jeder Mensch 2-3 Bier unterschiedlich wahrnimmt und je nachdem sogar schon diverse Promillegrenzen überschreiten kann.


    Es gibt ohnehin schon genug Unfälle, da sollte man nicht noch fahrlässig welche hinzufügen!!

    Da geb ich dir absolut recht, kommt halt immer drauf an wieviel man ausgeben möchte und kann. Denn auch eine kleine Variante einer komplett neuen Anlage bei einigermaßen vernünftigen Komponenten liegt bei ca. 400-500 Euro inkl. allen Kabeln und evtl. einem Kondensator!

    Wenn du dich wirklich informieren möchtest, wäre es am besten, wenn du einen Car-Hifi-Laden aufsuchst. Die können dich vielleicht noch am besten beraten, wobei gute Geschäfte leider auch rar sind!!!


    -- Beitrag erweitert um 13:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:13 Uhr --


    Weiß aber von sehr kleinen digitalen Endstufen, welche die "Werksanlage" zu einer relativ leistungsstarken Anlage macht! Kostenpunkt des Verstärkers ca. 250 Euro. Dürfte aber noch eine der besten Lösungen mit neuen Boxen sein!

    Hab mein Pioneer Radio Doppel Din auch gerade auf den Cori angepasst! Wenn gewünscht kann ich auch gerne mal Fotos einstellen vom Umbau! Hab aber bei mir die Lüftungsdüsen wegfallen lassen und somit auch die Mittleren Düsen dicht gemacht!