Ahm also ich fahre 8x17 und fahre nen 205/40 er Reifen die Ziehen sich schön :-).
Wieso 215er???
Ahm also ich fahre 8x17 und fahre nen 205/40 er Reifen die Ziehen sich schön :-).
Wieso 215er???
Hey da hier ja einige die K5000 fahren , hat vielleicht noch jemand das Teilegutachten für die Sitze und sie Konsolen auf dem Rechner ??? Muss bald zum Tüv und ich finde meine Unterlagen nicht
email: pmugrauer@web.de
gruß Mug
fragt mich mal ich warte jetzt das 3te jahr und dieses ist es wieder soweit das beast kann aus der Garage
Hallo suche ein Gutachten für mein G.A.S Airride V1
mfg Mug
Also für 500 eus lasse ich mir meine fast 2x neu machen . Und irgendwann ist auch mal gut , Corrado hin oder her ich zahle keine 500 eus für ein Leder das 15 Jahre alt ist . Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen ...
Also die Fahrertür geht doch auf oder ?? Das habe ich doch richtig verstanden ?? Dann kann man doch den Schlauch von der ZV-Pumpe Abziehen , und dann müsste doch das Aufsperren auch gehen oder ist das System dann nicht Drucklos ???
Echt das hab ich gar nciht mehr so im Kopf ich war der Meinung wenn jemand von außen Zu macht und ich mache von innen den Knopf mit der Hand hoch geht durch die ZV alle Knöpfe hoch ?????? Man merkt echt das ich meinen seit 2 jahren nicht mehr fahre und nur am Schrauben bin !!
Wenn es doch nur der Türgriff wäre , müsste er doch den Knopf von innen mit der Hand aufziehen können oder etwa nicht ???
Ja wenn du den Knopf nicht Aufziehen kannst, dann muss doch was am Gestänge sein am Schloss .
Türschloss defekt ??????
Hmm bei mir hat sich das am anfang auch so angehört und mit einmal würde es schlagartig Lauter ...... Am ende waren es die Pleullager !!! .......
Hallo hat zufällig gerade jemand im Kopf welcher Bowdenzug zum steuern der Heizungsklappen wo hin kommt ??? 2x Schwarz 1x Blau (Neues Modell)
ich hab es leider vergessen
gruß Mug
ja dann haben wir es ja jetzt oder ??
Fragt mal dasch77 hier aus dem Forum !! Der kennt sich mit den BBS aus !!!Er schüsselt die auch alle selbst um , und sollte auch wissen wo es passende schrauben gibt und welche ihr nehmen sollt !!!
Ja kannst du machen !! Verwende doch einfach den Kompletten 2.9er Kopf wegen den andern Nockenwellen, un eben die Große Ansaugbrücke vom 2.9er !! Ich denke ma am Abgasverhalten wird sich gar nix ändern !!!
Meine meinung und nicht böse nehmen.
Die erste Ausbaustufe mit Lack und Felgen
fand ich besser.
Aber trotzdem respekt vor der Arbeit
Du kein Thema !!! Jeder hat seine Meinung !!
Mir hat das silber absolut nicht mehr zugesagt !!!
Bin gespannt was es noch für Meinungen gibt .......
so jetzt wo die Bilder frei sind bin ich mal auf eure Meinungen gespannt !!
Geiles Teil !!!
Und so wie er auf den letzten Bildern zu sehen ist ,ist der aktuelle Zustand (80% Fertig)
So im letzten Winter(08/09) wurde mein Corri dann nochmal in ein neues Farbkleid gesteckt und einige Sachen an der Ausstattung geändert.Außerdem wurde der Motor nochma komplett Überholt und ein Fächer verbaut .
Es wurden die Porsche-Style Spiegel bestellt und nach einigen Hin und Her verbaut sowie zwischendrin alle Öffnungen in der Heckstoßstange verschlossen .Die Türen wurden auf A6 griffe umgebaut.Außerdem hielt noch eine Stoßstange vom US-Model einzug .
Soweit von mir ich hoffe es hat euch gefallen und der nächste Winter kommt bestimmt