Ich glaube das ist 55 oder 60 ganz genau weiß ich es aber nicht mehr
Beiträge von Mug
-
-
Also die Bat und der Anlasser sind neu , und die Massepunkte sind auch alle OK . Lima Lädt auch einwandfrei !!
-
Hey Smolly
Also Falschluft zieht er keine ,wie gesagt das Problem besteht auch nur wenn der Corri länger steht und die Bat. etwas leer ist zur zeit ist es weg, aber es geht mir eben schon die ganze Zeit auf die Nerven.
-
Hallo
Also mein Problem sieht wie folgt aus genau gesagt sind es 2
Mein VR sägt im Leerlauf wenn mehrere Verbraucher auf einmal an sind , sprich Radio, Licht und der Kompressor vom Airride . Mir ist aber aufgefallen, das dass nur ist , wenn die Batterie nicht ganz voll ist.
Mein 2tes Problem ist ,
dass mein VR wenn die Batterie nicht ganz voll ist und ich an ne Kreuzung ran fahre und ich dann auskuppel die Drehzahl einfach in den Keller fällt und der Motor aus geht. Ich habe das bisher immer auf meinen erleichterten Kurbeltrieb zurück geführt , aber da alles wieder Original ist fällt der schon mal weg. Wie gesagt das Problem tritt nur auf, wenn der Corrado länger steht und die Batterie nicht ganz voll ist , wenn ich etwas länger fahre und die Bat. voll ist ist das Problem weg . Die Zigarre habe ich auch schon mal getauscht kann mir jemand helfen ??
gruß Mug
-
Steht ständig auf dem Parkplatz vom Möbel-Boss auf der Mainzer Straße in Wiesbaden !!
Vielleicht auch hier im Forum ??
gruß Mug
-
Ich habe die sitze mit dem besagten festigkeits Gutachten eingetragen bekommen
-
Ich lasse es besser drin bei meinem Glück
-
Wie also bei mir war das so ,das ich die Scheibe raus schneiden musste weil die Scheibe in die Dichtung eingesetzt war und dann so mit der Heckklappe verklebt wurde . Naja man lernt wohl nie aus ??????
-
Wie jetzt?? die Heckscheiben-Dichtung umfasst doch die Heckscheibe, und wird doch mit ihr verklebt . Wie könnt ihr die dann wechseln ohne die scheibe raus schneiden zu müssen ??? Oder wie oder was ??? Verwirrung ????
-
Ist in den Felgen nicht die Traglast eingeschlagen ???
-
An dem Gutachten wäre ich auch interessiert, könntest mir das evtl auch zukommen lassen?? Danke schonmal!
Gruss Daniel
Gutachten ist unterwegs!!
gruß Mug
-
Bin ich eben gerade in der Bucht drauf gestoßen !! Seit wann gibt es die Ölwannen für den VR6 im Zubehör ??
220601623759
-
Gibt es die Scheinwerfer bei VW überhaupt noch ???
-
nein passt nicht dann hast du auf der einen Seite nen größeren Spalt als auf der andern , da die Scheinwerfer vom neuen Modell anders sind vom Gehäuse und der Breite
-
Steht doch oben ganz groß !! Nach "WILLKOMMEN BEI MEINER EBAY AUKTION"
-
Super ANgebot in der Bucht
170482238776
-
Da muss ich MaxXx zustimmen das hört sich ganz nach nem defekten Relai an !!
Uns es ist an Platz 6 und ein 21er relai
-
So nach langer langer Zeit bin ich auch wieder zurück auf der Straße !!
Saison 2010 mit Airride !!
gruß Mug
hier paar Bilder
http://img26.imageshack.us/g/img0044ha.jpg/ -
Ja wie gesagt das ist eben auch mein Problem !! Aber ich habe noch ein Brief gefunden von nem alten Corrado, da ist ein 30iger Lenkrad eingetragen mit der 8014 Narbe . Ich denke wenn ich den mitnehm dürfte das ja Funktionieren ......
-
Hallo weiß jemand ob es für das MOMO MILLENIUM eine ABE gibt oder ein Gutachten extra für den Corrado ??
Habe eben mal in dem Heftchen nachgeschaut und da ist mir aufgefallen , das der Corrado nicht mit dabei steht . Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?? Sind ja auch ein paar im Forum unterwegs die dieses Lenkrad verbaut haben .
Gruß Mug