Ha ha das ja der Hammer
Beiträge von Mug
-
-
Ich Hau mich weg das is ja der Hammer !!! Was für ein Hammel !!!
-
-
Das is großes Tennis wie ich finde
-
Viel Spass dabei wünsche ich euch !!
-
Ich mich auch !!! Gute Besserung
-
Also das mit dem E-Zeichen wusste er da es ja US-Teile sind !!!! Ich lass es einfach mal drauf ankommen !!
-
Ähm um mal kurz auf die SML´s zurück zu kommen !!! Ich habe da mal unseren Tüv-Mensch drauf angesprochen !! Und der Sagte " Diese Aussage das sie nicht erlaubt wären , sei überholt denn sie zählen als zusätzlichen Sicherheitsaspekt . Da sie ja das Fzg zusätzlich beleuchten !!! So hat er mir das gesagt !!! Und ich werde meine Anschließen !!!!
-
Hmm beim G zeigen sie wohl doch zum Zahnriemen sorry
-
Also die die Pfeile auf den Kolben müssen richtung Getriebe zeigen !!
-
Servus !!
Also ihr LeudMein Lacker war eben bei mir ,die Spiegel werden morgen gelackt . Nächste Woche kann ich sie dann holen, dann werde ich sie zusammenbauen und mich sofort zu Wort melden . Und noch ein paar Bilder dazu schießen !!!
-
An den neuen Spiegelgläßern ist die Heizung schon dran. So wie es ausieht, kann ich die Spiegel morgen abholen .
-
Man lernt nie aus
Ich würde den Deckel runter machen , Gripzange bei und raus damit !!!
-
Kannst du Vielleicht nochmal ein großeres Bild einstellen ich finde meine Lupe gerade nicht !!!
-
HÄ der Corrado in deinem 2ten Link war doch auch bei ebay drin hab ich gesehen !!!!
-
ich auch letzte woche auf der Bahn
-
So wie Johnny sagt prüf den Stand deiner Bremsflüssigkeit !! Und überprüf auch gleich die Zuleitung zum Nehmerzylinder am Getriebe die war bei mir damals undicht und ich hatte das selbe Problem wie du !!! Dumm ist nur wenn das mittem im Straßenverkehr passiert und die Kupplung nicht mehr trennt
-
ja genau die sind das
-
Servus !!
Also habe die Spiegel noch nicht wieder !!! Ich werde Morgen mal in der Pause zum Lacker fahren und mal sehen ob sie fertig sind . Sobald ich sie habe gibt es neue Bilder . Ich vergess euch nicht Jungs
-
Wenn du das so machst hast du Fusch am Bau!!! Sei lieber froh das dein Lackmensch das so haben will ...