Beiträge von Mug

    Hallo ich bräuchte mal eure HILFEEE!!!!!



    Brauche Leute die Erfahrung haben mit dem Verbau von Porsche cup Spiegeln!!!!


    Vielleicht hat ja jemand ein paar bilder wegen der befestigung an den Corri Türen und solche sachen . Wäre dick wenn sich jemand melde würde und mir weiterhelfe kann



    mfg MUG

    Hallo also ich habe ein Problem mit meinem Plasma Tacho. Als ich mein corri letzte woche aus der garage geholt habe ist mir aufgefallen, das meine Plasma scheibe vom drehzahlmesser nicht mehr leuchtet die anderen zwei gehen :kopfkrat: . Hat jemand guten kontakt zu DUB DESIGN ?? wegen ersatz oder so ?? ich sehe es nämlich nicht ein mir nochmal neue scheiben zu bestellen dafür waren die mir zu teuer und für den preis kann ich auch erwarten das der tACHO hält. Also wenn mir jemand helfen könnte das wäre super .

    oh man ich suche wie ein bekloppter nach US-Teilen sprich stoßstange und Heckklappe und da werden sie einfach auf dem schrott abgestellt und vergammeln

    Hatte das problem auch schon bei mir war damals einfach der schlauch am schloss in der fahrertür ab habeihn dann wieder reingeschoben und alles ging wieder man hat das zischen sogar ganz deutlich gehört in der tür

    Guck nochmal genau du hast genau die selben griffe wie ich !!! Die 4B0 nummer steht nur auf der griffschale wo der griff reingeschoben wird zum verriegeln aber auf den griffen selbst steht dann die 8E nummer also werden wir wohl nicht drum rum komme uns die alten zu bestellen sind aber nicht teuer

    Hallo da ich ja bei einem Audi händler arbeite hatte ich auch das verknügen beide TT`s den TFSI sowie den VR6 ausgiebig zu testen .. Und ich muss sagen beide haben mich überzuegt wobei mir der TFSI ein wenig besser gefiehl wie der 3.2 liter !!! Klar geht absolut nix über den geilen sound der 6 Töpfe aber ich muss sagen der sound von dem 2.0 liter läßt eigentlich auch keine wünsche offen wobei der soundgenerator bei beiden bestimmt noch eine erhebliche Rolle spielt . Von der Spritzigkeit her würde ich aber den 2.0 TFSI dem 3.2 liter auf jeden vorziehen ... So um das Thema Tuning nochmal kurz zu wort kommen zu lassen also der einzige Händler von dem ich bsher was gehört habe ist MTM aber das würde ja oben schonmal angesprochen . Wie dem auch sei mal sehen was der Markt so bringt und vorallem ob man in ESSEN schon was neues sieht .....

    Hat jetzt jemand nochmal an der Preisschraube gedreht für nebler und blinker ??? Zwegs Sammelbestellung oder so??? Oder ist 199 immernoch der aktuelle preis?? Ich denke in essen wird man das vergessen können die dinger zu kaufen da haben ja letztes jahr die scheiwerfer noch fast doppelt so viel gekostet wie bei ebay

    Für den Öldruck brauchst du noch einen extra Öldruckschalter den kannst du dir auch bei vw bestellen kostet glaube ich so ca 40-50€ .Zu dem du auch noch ein kabel legen musst. Die einzigen stecker die liegen sind die für die instrumente beleuchtung . Ja und für das Voltmeter greifst du dir einfach ne klemme 15 ab also geschaltetes plus und eben noch die masse das war es dann aber auch schon

    also der MOTORKABELBAUM isrt anders aber wenn du den hast ist es eigentlich keim problem den umzubauen vorraussetzung ist eben das du die anderen teile auch noch hast sprich zylinderkopf und so -... aber das ist ja klar

    JA das mit den antriebswellen ist ja bekannt beim G das selbe hatte ich auch als ich meinen damals gekauft habe nur bei mir war der gesamte gelenkkopf zerlegt !!! Also ich würde wenn ich das so lese auf das Radlager tippen !!!!

    zieh einfach mal den stecker vom Luftmassenmesser ab und fahr mal ne runde dadurch das du den stecker abgezogen hast ubernimmt das steuergerät die festgelegten mindest werte falls er denn besser läuft ist der Luftmassenmesser defekt




    wenn der Hallgeber oder OT-geber defekt wären würde der Motor überhaubt nicht anspringen da ihm die nötigen signale fehlen