Ja das ist mir schon klar das das jeder etwas anders macht, aber es muss doch hier jemanden im forum geben der die schon montiert hat !!
Beiträge von Mug
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Hallo ich bräuchte mal eure HILFEEE!!!!!
Brauche Leute die Erfahrung haben mit dem Verbau von Porsche cup Spiegeln!!!!
Vielleicht hat ja jemand ein paar bilder wegen der befestigung an den Corri Türen und solche sachen . Wäre dick wenn sich jemand melde würde und mir weiterhelfe kann
mfg MUG
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Hallo also ich habe ein Problem mit meinem Plasma Tacho. Als ich mein corri letzte woche aus der garage geholt habe ist mir aufgefallen, das meine Plasma scheibe vom drehzahlmesser nicht mehr leuchtet die anderen zwei gehen
. Hat jemand guten kontakt zu DUB DESIGN ?? wegen ersatz oder so ?? ich sehe es nämlich nicht ein mir nochmal neue scheiben zu bestellen dafür waren die mir zu teuer und für den preis kann ich auch erwarten das der tACHO hält. Also wenn mir jemand helfen könnte das wäre super .
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ich würde die heckklappe nehmen sind 130 km von mir würde sie veilleicht heute noch holen kommen
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oh man ich suche wie ein bekloppter nach US-Teilen sprich stoßstange und Heckklappe und da werden sie einfach auf dem schrott abgestellt und vergammeln
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ja genau diese kohlen (regler) ist das aber wenn die schonmal neu gekommen sind hat deine LIMA vielleicht doch einen hau weg ??? schau dir die kohlen einfach mal an wie stark abgenutzt die sind
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Hatte das problem auch schon bei mir war damals einfach der schlauch am schloss in der fahrertür ab habeihn dann wieder reingeschoben und alles ging wieder man hat das zischen sogar ganz deutlich gehört in der tür
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Guck nochmal genau du hast genau die selben griffe wie ich !!! Die 4B0 nummer steht nur auf der griffschale wo der griff reingeschoben wird zum verriegeln aber auf den griffen selbst steht dann die 8E nummer also werden wir wohl nicht drum rum komme uns die alten zu bestellen sind aber nicht teuer
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Also ich würde es erst mal mit einem neuen REGLER probieren wenn das nicht funktioniert wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dir eine neue zu kaufen
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Hallo da ich ja bei einem Audi händler arbeite hatte ich auch das verknügen beide TT`s den TFSI sowie den VR6 ausgiebig zu testen .. Und ich muss sagen beide haben mich überzuegt wobei mir der TFSI ein wenig besser gefiehl wie der 3.2 liter !!! Klar geht absolut nix über den geilen sound der 6 Töpfe aber ich muss sagen der sound von dem 2.0 liter läßt eigentlich auch keine wünsche offen wobei der soundgenerator bei beiden bestimmt noch eine erhebliche Rolle spielt . Von der Spritzigkeit her würde ich aber den 2.0 TFSI dem 3.2 liter auf jeden vorziehen ... So um das Thema Tuning nochmal kurz zu wort kommen zu lassen also der einzige Händler von dem ich bsher was gehört habe ist MTM aber das würde ja oben schonmal angesprochen . Wie dem auch sei mal sehen was der Markt so bringt und vorallem ob man in ESSEN schon was neues sieht .....
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Also ich will im winter auch auf A6 griffe umbauen auf meinen steht die nummer
4B0839885
stimmt die ??? oder sin die auch vom neuen model??sorry falsche nummer ich meinte 8E0839207
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Hat jetzt jemand nochmal an der Preisschraube gedreht für nebler und blinker ??? Zwegs Sammelbestellung oder so??? Oder ist 199 immernoch der aktuelle preis?? Ich denke in essen wird man das vergessen können die dinger zu kaufen da haben ja letztes jahr die scheiwerfer noch fast doppelt so viel gekostet wie bei ebay
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Für den Öldruck brauchst du noch einen extra Öldruckschalter den kannst du dir auch bei vw bestellen kostet glaube ich so ca 40-50€ .Zu dem du auch noch ein kabel legen musst. Die einzigen stecker die liegen sind die für die instrumente beleuchtung . Ja und für das Voltmeter greifst du dir einfach ne klemme 15 ab also geschaltetes plus und eben noch die masse das war es dann aber auch schon
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also der MOTORKABELBAUM isrt anders aber wenn du den hast ist es eigentlich keim problem den umzubauen vorraussetzung ist eben das du die anderen teile auch noch hast sprich zylinderkopf und so -... aber das ist ja klar
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JA das mit den antriebswellen ist ja bekannt beim G das selbe hatte ich auch als ich meinen damals gekauft habe nur bei mir war der gesamte gelenkkopf zerlegt !!! Also ich würde wenn ich das so lese auf das Radlager tippen !!!!
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Also ich kann mal schauen habe noch aus einem unfall irgendwo einen scheinwefer rumliegen da müsste die verstellung noch dran sein dann kann ich dir die schicken
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ist naturlich die einfachste lösung@thomas
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zieh einfach mal den stecker vom Luftmassenmesser ab und fahr mal ne runde dadurch das du den stecker abgezogen hast ubernimmt das steuergerät die festgelegten mindest werte falls er denn besser läuft ist der Luftmassenmesser defekt
wenn der Hallgeber oder OT-geber defekt wären würde der Motor überhaubt nicht anspringen da ihm die nötigen signale fehlen