Keskin Kt4
Also die Felgen sind rundum 9x16 mit Et 15! 215/ 40/ 16 er reifen. Wenn das ohne börteln und ziehen geht beim VR6 dann hol ich mir die. Kann das sein das der Orginal Lack beim Börteln platz?
Ich hab im Forum noch gelesen das man Distanzscheiben braucht weil vorne die Felgen schleifen am Sattel?
ICh muss definitiv wissen ob die drauf passen mit ner gescheiten tieferlegung?
9x16 auf Corrado VR6
-
-
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
wenn man das machen LäSST mit dem Bördeln sollte nix platzen!
-
oder noch besser:D
Klick
Wenn schon mal nachlackiert wurde, kann der Lack schon reißen... -
hab auf meinem keskin kt1 9j x 16 mit 215/40 r16 + kw gewinde
und kotflügel sind weder gebördelt noch gezogen
verwende auch keine distanzscheibenjedoch is meiner ein neues modell und vr6 also weis nich obs unterschiede gibt aber kann ja sein das der dickere backen hat
-
Der VR hat grundsätzlich die "breitere" Karosse...
-
-
In54n3; Kannst du davon mal Bilder online stellen!?!?
-
also ich denk das bei et15 vorne auf jeden fall was an den radläufen gemacht werden muß vorallem bei gescheiter tieferlegung!
gruß pit
-
die gehen ohne Probleme rein!
beim Börteln wenns es selber machst nur darauf aufpassen das du den Lack gut erwärmst und das keine steine oder sontiges hinter dem Blech ist!
gruss wolf
-
http://www.realneophyte.de/08.jpg
hier is noch eins von der anzeige im netz
hab ihn auch erst ne woche nur steht er immoment auf winterreifen
denk ab das ich die felgen am wochenende drauf mach und mach dann mal nah aufnahmen
ist aber auch nich grad weit runtergedreht
-
Du solltest bei einer neuner Felge aufm VR nicht die gleich ET auf VA und HA fahren, das schaut nicht gut aus. Gleichmäßiger stehen sie optisch bei z.B. VA ET 19, HA ET 13.
-
-
hi habe 9x16 Borbet A mit et15 vorne musst du die kannsten umlegen lassen sonnst geht alles so nur leider trägt mir meine niemand ein hatt evt jemand einen tipp????
-
Aus welchem Grund trägt man dir die nicht ein?
Mfg
-
weil sie sagen es könnte meine hinterachse brechen!!!!!! ich hab vorne 0,5cm platten und hinten 1cm.weis nicht wieso die da einen auf doof machen!?würde sie sogern fahren:(
-
Ja kleiner ET 18 möchte der Tüv ein Fahrwerkfestigkeitsgutachten was bestätigt dass die Querlenker/Achsen etc. die Kraft aushalten.
Auf der H&R-Homepage findest du ein Gutachten welches bis ET 8 geht, allerdings wurde die ET mit 14 Zoll Felgen überprüft.
Also entweder du bezahlst ca. 150 Geld für ein Fahrwerkfestigkeitsgutachten, oder du findest nen gut aufgelegten Prüfer der sich mit dem H&R-Gutachten zufrieden gibt oder du fakst dir das H&R-Gutachten zusammen dass es passt - was natürlich verboten ist
Mfg
-
hi schonmal danek aber ich finde leider bei der H&R seite nichts wäre cool wenn du mir den link geben könntest.
-
-
Guckst du http://www.h-r.com/
Im rechten Feld gibst du den Hersteller (VW) und den Fahrzeugtyp (Corrado) ein, dann spuckt er dir die Gutachten raus.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!