Beiträge von Psycho-21

    Hab grad mal ein wenig gegoogelt und in einem anderen Forum erfahren das es daher kommt.


    gebe die welle ende der Woche geb wird um 1cm gekürzt dann innen gewinden reingeschnitten und mit dem passenden Bolzen verbolst dann die Naht verschweist.Kostenpunt sehe ich dann.


    ----------------------------------------


    So lag also wirklich an der Welle,habe diese endlich am We zusammen mit nem Kumpel gekürzt und geschweist.Alles top Welle läuft rund kein rattern und das rattern in den Kurven ist auch weg.


    Wer also sowas mal machenlassen muss kann sich gern melden.

    Hi leute hab ein Problem mit meiner Antriebswelle (Fahrerseite) und zwar ist es so das wenn ich in Rechtskurven fahre sprich die Belastung auf die seite geht es anfängt zu rattern..betatige ich dabei die Kupplung lass ihn allso rollen ist es weg.


    War dann unterm Auto und mir ist aufgefallen das ich kein spiel mehr hab in der Welle sprich die Manschetten zusammengedrückt sind.woran kann das liegen?Evt weil er zu tief ist? Gibt es kürzereWellen oder sollte ich meine Kürzen lassen?

    Hallo habe mal eine Frage seid einer Woche geht mein VR auf 100 Grad Wassertemp bleibt dann dort..auch erst dann geht der Lüfter an. Was kann das sein? Thermostat oder eher der Fühler für den Lüfter?


    Lg Benny

    In Rechtskurve unter Belastung ist es fast weg.....mir ist gerade noch weis eingefallen es war eine Golf 4 TDI antriebswelle verbaut diese hab ich durch eine originale ersetzt kann das neue Radlager dadurch wieder kaputt gegangen sein?

    Hey leute hab nun meine ganze Achse vorne neu gelagert.das rattern in den kurven ist nun weg trotzdem klappert es vorne links noch als ob eine Feder locker ist was aber nicht der fall ist.Was kann das noch sein?weis nicht weiter.Danke

    Hallo habe folgendes Problem und zwar in rechtskurven gibt es ein ratterndes/mahlendes Geräusch vorne links.


    Ist ein 92er VR6 gemacht wurde das Getriebe vor ca 4 wochen danach fing es ca nach 2 tagen an.Das linke Radlager wurde vor ca 1 Woche gewechselt danach ist es viel besser geworden.


    Ist nur in rechtskurven und wird bei höherer Geschwindigkeit sowie engeren Kurven lauter.Was kann das sein?


    Lg

    :ok: Top danke!!


    -- Beitrag erweitert um 18:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:28 Uhr --


    Hat denn jemand Erfahrung mit einer erleichterten Schwungscheibe?

    Hi mit ganz normalen 205er und 15Zoll


    soo Morgen ist es nun endlich soweit das neue Getriebe kommt rein!!!


    Kann mir evtl mal jemand kurz die Anzugsdrehmomente geben?


    so also kummplung und druckplatte auch im arsch.... hab ich neu ebstellt von sachs und könnte günstig noch ne 4kg erleichterte schwungescheibe bekommen...wäre das okay oder gibts da Probleme

    Priema dank euch!!! :super: sagt mal wie schnell ist denn ca drin mit nem langen 5ten gang wenn man es drauf ankommen lassen wüde?


    -- Beitrag erweitert um 22:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:24 Uhr --


    oder geht mir evtl sogar leistung verloren?


    -- Beitrag erweitert um 23:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:53 Uhr --


    der Vorbesitzer meinte das er im 5ten bei 100kmh bei 2100 umdrehungen war ist das evtl zu lang?

    alles klar danke muss ich nachher gleich mal gucken welches wäre denn besser??? die vom golf 3 MKB AAA passen doch auch oder? was ist da der unterscheid?

    Hallo hab gestern (Freitag der 13te).....das Getriebe meines 92er VR6 geschrotttet! Hat 5 löcher in die Hülle geschlagen.Kann mir einer sagen welches Getriebe ich drin habe??sehe nichts auf dem Getriebe.


    Was für eine Getriebe würdet ihr verbauen das gleiche wieder oder gibt es eine besseres. Danke

    Hey ich war mit meinen InPros soweit zufrieden bis auf das die Passgenauigkeit nicht so dolle war...sprich der spalt zum Kotflügel war gros. ich fahre in meinem neuen Corrado auch wieder Serie und das wird so bleiben diesmal:ok: