Beiträge von Psycho-21

    Hi Leute hab eben bei VW angerufen da ich den schwarzen Platikring um den Türpin brauche für beide seiten.Diese ist aber endfallen.Hab eben schonmal bei ebay geschaut gibts aber auch nichts.*Teil entfernt*



    Oder Passen evtl von einem anderen Auto die Ringe?




    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!


    -- Beitrag erweitert um 15:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:34 Uhr --


    Das ist mir schon klar mir gehts ja haupsächlich darum ob evtl noch einer vom anderen auto passt


    -- Beitrag erweitert um 17:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:44 Uhr --


    Na keiner ne Ahnung????Wie sieht denn mit den Ringen vom Passat 35I aus

    Hi leute ich hab mir heute 2 Wischerarme vom Lupo GTI von Vw besorgt mit der Teilenummer 6X1955409.


    Dann hatte mir meine Freindinn gleich einen satz Aerowischer von Bosch mitgebracht auch für den Lupo GTI nur leider passen jetzt die aufnahmen nicht und sie sind auch beide gleich lang.Will die morgen umtauschen jetzt nur die Frage welche WischerBlätter passen eurer Meinung nach am besten?


    Weiter oben Hies es ja die Wischrblätter vom Lupo GTI nehmen und einfach Beifahrer und Fahrerseite vertauschen bring dann aber ja nichts weil sie beide gleich lang sind.


    Danke schonmal

    Hi soo hab das Kraftstoffrohr nun doch noch bekommen.Nun hab ich aber nochmal eine kleine Frage.Manchmal wenn ich meinen Corrado anmachen will muss ich ihn ca 3 bis 4 sec orgeln lassen bis er angeht dann aber zb beim nächsten starten springt er sofort an kann das evtl an dem Druckregler liegen?

    Jaa genau so sagte er mir das.......Ich weis nicht ob ich da ein krafstoffschlauch nehmen kann da da ja auch ich glaube 4,5bar Benzindruck sind und ich nicht weis ob der Schlauch dann hält.

    Wie gesagt ich musste nicht flexen oder schweisen...Einfach alte ab die neue drunter und gut war.Ich kann mich bisher nicht beklagen bin zufrieden und laut??kann ich bisher auch nicht bestätigen meine hört man im moment fast gar nicht(muss aber sagen hab ihn nur mal kurz laufen gehabt bis er warm war darf ja erst ab dem 1.4 fahren).

    Hi ich habe die schwarz/roten von InPro drin habe allerdings das Chrom ausenrum Schwarz lackiert werd morgen mal ein Foto davon machen.


    Ich hatte sie als schwarz/rot gekauft bin auch auf das Bild reingefallen sind aber die Smoke aber durch das Schwarz lackieren wird es nochmal etwas dunkler


    Hab gerade noch ein Bild gefunden auf dem Rechner allerdings im ausgebauten zustand

    Hi na klar weis nur noch nicht wann es was wird ob morgen oder am We mal sehen.Alle meinten zu mir ich sollte ein 100er röhr nehmen aber ich find das das 90x120er mit am besten zum corrado passt

    Hi hmm naja ich denk mal das es evtl nicht so auffallen wird werd ich morgen sehen.Ich wollt halt gern dieses Endrohr haben das es so ist wie das Original nur halt größer und mir das am besten gefällt.Ein kumpel meinte schon ich soll ihn leerbrennen aber das lasse ich ich denk mal das er nach einfahren von der Lautstärker her reichen wird .Ich hatte vor dem ein sebring mit atrappen drunter das war mir aber auf die dauer zu laut.Und das was ich so bei Youtube gehört hab denke ich reicht es mir

    Hi ich hab mir die aus Edelstahl bestellt mit dem 90x120er Endroh.Bin mal gespannt.Müsste die Tage kommen werde dann berichten


    Soo die Anlage kam heute bin soweit ganz zufrieden.Schweißnähte sind alle ok und sehen auch gut aus.Die Pötte klingen beim draufklopfen schon ziehmlich leer und durch alle 3 kann man durch sehen.


    Was ich nicht so schön finde is die Lösung mit dem Endrohr dieses hätte mann komplett bis an den Pot machen könne aber seht selbst

    Hi leute da ich mir jetzt eine neuen Auspuff bstellt habe.Wollte ich gleich mal den Kat auch neu machen(Schwarz lackieren).Da dieser weiter hinten sitz als vorher da der Fächerkrümmer etwas länger ist musste ich das Kabel der Lambdasonde verlängern.


    Ich hab hier noch eine neue rumliegen die ich nehmen will,nur passt diese ja von der länge vom Kabel her wieder nicht.Ich habe aber gesehen,dass der Fächerkrümmer 2 öffnungen für eine Lambdasonde hat (einen ziehmlich nah an der Verschraubung zum Kat die ander etwa 20 cm Höher)


    Da ja normal die Lambdasonde im Kat sitzt wollt ich mal fragen ob ich diese auch in den Krümmer setzen kann?Da das Kabel dann reichen würde.