Beiträge von Psycho-21

    Ich wart erst nochmal ab eilt ja nicht der corrado läuft ja eh erst wieder ab dem 1.4....


    aber das Endrohr weis ich schon werd eine 90x120er abgeschrägt nehmen ist dann so wie das originale nur halt größer was habtn ihr so drunter?

    Oh sorry hab ich gar nicht gemerkt ist auf dem Handy immer alles so klein.Dann gilt das mit dem zurück setzen also immer noch.meinte gehört zu haben das es das nicht mehr gibt.aber eine vollabnahme muss ich nicht machen dann oder?

    Hy leute bei meinem Winterauto (Golf 2 ) ist seid November der Tüf abgelaufen.Er war jetzt erst in der werksatt da alle Dichtungen am Motor neu mussten.


    Jetzt ist die Frage ob ich noch zum tüf fahre oder erst im November wenn er wieder angemeldet ist( er läuft von 11-3).Da ich hier auf dem Land wohne ist das mit der Polizei nicht schlimm.


    Was passiert wenn ich im November zum Tüf fahre er ist ja dann genau 1 Jahr drüber.Bekomm ich dann nur 1 Jahr Tüf oder 2Jahre und muss ich ne Vollabnahme mache?

    Hy leute ich brauch für meinen Corrado einen neuen Auspuff und da bin ich eben bei ebay auf Friedrich Motorsport gestoßen.Hat damit evtl schon jemand erfahrungen gemacht.


    Den gibt es dort in Edelstahl und Aluminierten stahl was würdet ihr denn nehmen?


    Hält der mit Aluminirten stahl fast genauso lange wie Edelstahl?


    Mein Preißlimit wäre so bei 600 rum dafür bekomm ich bei ebay nur noch Bastuck die mir aber etwas zu leise sind und Supersport

    Hi leute ich hab die Suche schon benutzt nur leider nichts gefunden auch Google bringt mich nicht wirklich weiter und zwar such ich nach Links/Seiten wo man Corradoteile kaufen kann egal ob Original oder Zubehör.


    Ich suche zb eine neue Stoßstange für meinen aber die bei ebay gefallen mir nicht.


    :danke:


    Naa hat denn keiner Seiten?Gabs da nicht mal eine mit wrt oder wrc oder sowas?

    Ich meinte damit das beim 9A der Verteiler Über die Nockenwellen angetrieben wird.



    Und beim 2E über die Nebenwelle.


    Soo allso es war die erste war die richtige Mackierung er läuft gott sei dank wieder!!:super:

    ja das gegenstück ist auf der Unteren abdeckung das weis ich ja habs ja alles schonmal gemacht nur leider weis ich nicht mehr genau wie das da unten war :ohmann:


    Das mit der Zwischenwelle das die stehen kann wie sie will war ja auch so richtig oder??

    Hi leute ich will da auch mal meinen Senf zu geben:biggrin:.


    Ich fahre nun auch schon seid 2 Winter (ca 15Tkm) eine gemisch von 50% E85 und 50% super in meinem Golf 2 1,6er 75ps und kann auch nichts negatives sagen.


    Nur in meinem Corrado(16V) traue ich mich das nicht.

    Hi ich hab da nochmal eine Frage euch da meine Nachbar nicht da ist und zwar hab ich heute den Zahnriemen wieder drauf gemacht oben die beiden mackierungen übereinstimmen und unten auf der Plastikabdekung und auf dem schwungrad nur leider geht er nicht an


    -- Beitrag erweitert um 13:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:56 Uhr --


    ich könnte noch den Getriebedeckel öffnen und da nachsehen da muss ja auch eine Mackierung sein oder