in.pro. Scheinwerfer

  • Joa ist ja schon bisl älter das thema hir aber ich gebe auch mal meinen senf dazu :grinning_squinting_face:


    Also ich habe vor ner woche auch die in-pros verbaut da hatte ich das problem bei abblendlicht war fehrnlicht an und bei fehrnlicht abblendlicht habe die jetzt zwar umgepolt aber das fehrnlicht ist schei... und das abblendlicht blendet habe ständig von den mir entgegenkommenden fahrzeugen lichthupe bekommen obwohl die in ner werkstatt richtig eingestellt worden sind. Also ich fahre seitdem wieder Serie

  • Hey ich war mit meinen InPros soweit zufrieden bis auf das die Passgenauigkeit nicht so dolle war...sprich der spalt zum Kotflügel war gros. ich fahre in meinem neuen Corrado auch wieder Serie und das wird so bleiben diesmal:ok:

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Ich habe in meinem jetzt auch die In.Pro´s und kann mich nur über die Passgenauigkeit beklagen. Die Beifahrerseite steht irgendwie nach vorne raus. :kopfkrat: Während die Fahrerseite passt.

    91er Kanada G60, Audi A3 Sportback für den Alltag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!