Beiträge von Psycho-21

    Hi ok werde mir nun einem vom 16 besorgen.


    Da fällt mir aber gerade was ein und zwar hatte ich in den letzten Monaten das problem das mein Corri bei starkem regen angefangen hat zu ruckel und dann gar nicht mehr lief.Als er dann eine nacht in der Garage stand sprang er wieder Problemlos an und lief auch wieder super.


    Kann es sein das die untere Pumpe auch daran schuld ist das diese evtl kaputt ist da feuchtigkeit eindringt undsie dann nicht mehr lief?Wenn es dann wieder trocken war lief sie wieder.....

    Morgen....Sagt mal passt auch die Pumpe vom G60? oder muss es einem vom 16v sein?


    Eben auf der Fahrt wieder das gleich immer nach ca 10km fängt er dann an und ruckelt vorher nicht.Werde mich da am we mal dran setzen und genau gucken welche Pumpe kaputt ist.

    Ok dann werd ich das die woche gleich bestellen.Es kann aber auch nicht sein das die luft angezogen haben und das evtl noch luft drin ist weil der tank ziehmlich leer war?

    hmm so wie beinahe fast alles am corrado aber so ist meine kleine "diva" eben......:D


    -- Beitrag erweitert um 15:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:13 Uhr --


    laufen beide pumpen über eine sicherung?

    hi leute habe mal eine Frage eben auf der heimfahrt hat mein Corri mal kurz gestottert.Als ich dann daheim war wieder und die bezinpumpe summt ziehmlich laut...Heist sie geht kaputt?


    -- Beitrag erweitert um 14:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:39 Uhr --


    Hi leute habe mal eine Frage eben auf der heimfahrt hat mein Corri mal kurz gestottert.Als ich dann daheim war wieder bin dann mal ausgestigen und habe ein lautes summen gehört.


    Diese kommt vom rechten hinterrad hab mich dann mal drunter gelegt dort sitz eine art Pumpe diese summt sehr laut hab dann mal dagegen geklopft dann war das Summen kurz weg.Was ist das genau?


    Sorry wegen der Überschrift bitte ändern.Danke

    Hi leute hab mal ne kurze frage und zwar werde ich mir die hinteren Türgriffem vom Passat 35I holen dazu habe ich bei Ebay volgendes Umbauset gesehen Artikelnummer 200398821147.


    Jetzt die frage und zwar hab ich ja die beiden Bolzen aus Alu schon an meinen Alten griffen drann normal kann ich doch dann diese an die Passat griffe bauen und brauch dann kein Umbauset mehr oder?


    -- Beitrag erweitert um 17:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:12 Uhr --


    Hab gerade mal bei Ebay geguckt passen diesen Griffe Artikelnummer 370501191201 denn für den Preiß lohnt es dann nicht gebrauchte zu nehmen die das Stk 25 kosten

    Hi was sich da genau unterscheidet weis ich nicht aber an die Leds kommst du sehr schlecht ran.Hab meine jetzt seid 2 Jahren (von InPro) und hab noch keine Probleme damit