Warum willst du die hinteren nehmen?
Die vorderen gehen auch mit den Griffen von hinten.
Passat-Griffe am Corrado möglich?
-
-
-
Aso, hatte damals irgendein Prob, auch wegen der Kindersicherung...
Also Griffe von hinten und Schloßfallen von vorne?
Weiss einer wegen den Audi Fallen was?
-
Also ich habe in meinem 91iger einfach bei VW den vom Facelift Corrado eingebaut - passt ohne Probleme, musste nur den alten Schließzylinder bzw die Schließblättchen umbauen.... Sieht halt nur anders aus, aber wer das nicht weis, dem fällt es nicht auf!
-
Hab hier ne kleine Frage.
Also die Schlossfalle ist schon dieses 4eckige Dingens das Stirnseitig an der Türe ist und im Bolzen an der b oder c Säule einrastet oder?
Ich weiss die Frage ist etwas schräg aber naja.Hab hier nämlich Griffe und Schlossfallen am Start, und weiter oben steht mit diesen 2 Teilen würde alles Plug & Play passen.
-
Ja richtig das sind die Schlossfallen, sind mit 2 Inbus Schrauben befestigt !
-
-
Ok und die Bolzen die an die B Säule geschraubt sind benötigt man nicht oder?
Werden wohl die selben wie beim Corrado sein oder?[COLOR='Silver']-- Beitrag erweitert um 22:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:08 Uhr --
Gestänge oder sowas vom Passat braucht man nicht??
-
Die Türbolzen brauchst du nicht übernehmen rest ist ja vorhanden wird nur dann anders geführt!
-
Hi leute hab mal ne kurze frage und zwar werde ich mir die hinteren Türgriffem vom Passat 35I holen dazu habe ich bei Ebay volgendes Umbauset gesehen Artikelnummer 200398821147.
Jetzt die frage und zwar hab ich ja die beiden Bolzen aus Alu schon an meinen Alten griffen drann normal kann ich doch dann diese an die Passat griffe bauen und brauch dann kein Umbauset mehr oder?
-- Beitrag erweitert um 17:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:12 Uhr --
Hab gerade mal bei Ebay geguckt passen diesen Griffe Artikelnummer 370501191201 denn für den Preiß lohnt es dann nicht gebrauchte zu nehmen die das Stk 25 kosten
-
niemand da der helfen kann
-
Kann doch nicht so schwer sein sich die Passat Griffe der hinteren Türen + Schlossfallen zu besorgen und einzubauen !
Dann braucht man auch kein ebay Umbauset und tausend fragen stellen die sich hier selbst beantworten !
-
-
Soo allso der griff ist da passt nicht plug and play der hintere Steg muss vom alten griff Übernommen werden
-
also ich habe passat schlosslose griffe der hinteren türen genommen.den rep satz hebel eingebaut und das wars.vor allem bricht das blöde ding nimmer..
-
jap genauso hab ich es jetzt auch
-
Also bei mir passt garnicht garnichts Plug & Play......
Hatte heut so einen Frust dass ich mir dann auch noch mit nem Stanley Messer in den Finger gehackt habe.Mit 5 Stichen war das aber wieder geregelt
Aber mal ernsthaft, bei mir funktioniert echt nix.
Die Passattürgriffe ( Vorfacelift natürlich ) betätigen die Passat ( Facelift ) Schlossfalle nicht genug.
Dh der Hebel wird nicht weit genug runtergedrückt um zu entriegeln.Das nächste Problem ist die ZV.....
Zusperren geht nicht mehr.
Der Pumpe hat wohl nicht genung Kraft das Gestänge na unten zu ziehen sobald ich die Schlossfalle festschraube.
Auf der Fahrerseite funktioniert es zwar aber bei jedem mal abschliessen, kracht es ganz wunderbar hinter der Türe.Irgendwo bleibt das Gestänge hängen nur weiss ich nicht wo.
Hat jemand das selbe Problem gehabt??
Wie gelöst?Ganz schön assi dieser Umbau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!