Passat-Griffe am Corrado möglich?

  • Warum willst du die hinteren nehmen?
    Die vorderen gehen auch mit den Griffen von hinten.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Die Türbolzen brauchst du nicht übernehmen rest ist ja vorhanden wird nur dann anders geführt!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Hi leute hab mal ne kurze frage und zwar werde ich mir die hinteren Türgriffem vom Passat 35I holen dazu habe ich bei Ebay volgendes Umbauset gesehen Artikelnummer 200398821147.


    Jetzt die frage und zwar hab ich ja die beiden Bolzen aus Alu schon an meinen Alten griffen drann normal kann ich doch dann diese an die Passat griffe bauen und brauch dann kein Umbauset mehr oder?


    -- Beitrag erweitert um 17:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:12 Uhr --


    Hab gerade mal bei Ebay geguckt passen diesen Griffe Artikelnummer 370501191201 denn für den Preiß lohnt es dann nicht gebrauchte zu nehmen die das Stk 25 kosten

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • Also bei mir passt garnicht garnichts Plug & Play......
    Hatte heut so einen Frust dass ich mir dann auch noch mit nem Stanley Messer in den Finger gehackt habe.


    Mit 5 Stichen war das aber wieder geregelt :)


    Aber mal ernsthaft, bei mir funktioniert echt nix.


    Die Passattürgriffe ( Vorfacelift natürlich ) betätigen die Passat ( Facelift ) Schlossfalle nicht genug.
    Dh der Hebel wird nicht weit genug runtergedrückt um zu entriegeln.


    Das nächste Problem ist die ZV.....


    Zusperren geht nicht mehr.
    Der Pumpe hat wohl nicht genung Kraft das Gestänge na unten zu ziehen sobald ich die Schlossfalle festschraube.
    Auf der Fahrerseite funktioniert es zwar aber bei jedem mal abschliessen, kracht es ganz wunderbar hinter der Türe.


    Irgendwo bleibt das Gestänge hängen nur weiss ich nicht wo.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt??
    Wie gelöst?


    Ganz schön assi dieser Umbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!